Neu: Nokia N85

  • zeemote


    mit dem ding lässt sich das menü prima steuern wie mit dem navi wheel und den anderen normalen tasten!!


    rennspiele sind damit endlich keien tastatur problem mehr um immer so ruckartig zu lenken jetz wie ein joystick am pc gemütlich einlenken und lenkung in der stellung behalten.


    das ist ein fortschritt in sachen mobil sein!


    bin ich froh das n85 zu haben!!



    grüßle
    dj2006

  • Zitat

    mit dem ding lässt sich das menü prima steuern


    Kannst du jetzt schon das Handy damit bedienen?
    Ich dachte da muss man erst eine Zusatzsoftware installieren.

    Sony X10

  • Re: zeemote


    Zitat

    Original geschrieben von DJ2006

    rennspiele sind damit endlich keien tastatur problem mehr um immer so ruckartig zu lenken jetz wie ein joystick am pc gemütlich einlenken und lenkung in der stellung behalten.



    grüßle
    dj2006


    mal etwas weiter gesponnen...über av am tv angeschlossen hast du jetzt ne
    mini Wii?

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    hab ich erwähnt, dass das N85 einfach so WMV abspielt? Ich hab das glaub bisher noch nirgends direkt gelesen gehabt und find das schon irgendwie ne kleine Sensation :-)


    was??? das spielt wmv ab? sehr gut :)
    kenne ich bisjetzt bei keinem handy. nu muss ich die videos nie mehr konvertieren :D

  • DennisOL


    Habe auch das Gefühl, das das N85 Probleme beim Handover hat...insbesondere von UMTS nach Standardverbindung...hatte einige Abbrüche im Auto..und das in Hannover-City. Jedesmal hat er da von UMTS umgebucht...

    "Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

  • Zeemote


    das einzieg was man muss ist die zeekey software installieren die man bei nokia unter n85 findet. mit der kann man die tasten frei belegen (ich hab alles auf standart gelassen) und schon kann ich menü steuern und spielel spielen.




    Naja wie eine wie nicht da der controller keinen lagesensor drinn hat sonder nur wie ein joystick am pc funktionirt.


    Das tolle ist das mein händler so ein trottel ist mir zu dem zeemote nochmal eine n-gage anleitung mitgeschickt hat und ich so umsosnt zwei spiel freischalten kann :D


    dj

  • ich habe mal einige Fragen zu dem Gerät (stehe aktuell vor der entscheidung n85 vs. i8510).
    -wie ist das navigieren und was kosten die lizensen ? Ist das gps gut ?
    -WIE IST DIE VERARBEITUNG ? ? ? (bei nokia n-reihe ganz großes Problem).
    -gibt es die Nokia Software die benötigt wird um FW Updates vorzunehmen auch für Mac OS X und/oder linux ?

  • n85 vs. i8510


    ich bin mir auch noch nicht sicher welches der beiden ich mir holen soll. hab mir eben beide im media markt angeguckt und ich muss sagen, dass beide vor und nachteile haben. beim n85 z.B. legt man die finger beim video gucken im querformat automatisch auf die beiden lautsprecher was natürlich nicht besonders toll ist. das i8510 hat den 3,5 mm kopfhöreranschluss an der seite was glaube ich, in der hosentasche nervt und man kann keine handysocke oder ähnliches benutzen.
    das n85 hat nen transmitter was ich persönlich ziemlich praktisch finde und das handy ist einfacher kleiner und handlicher als das 8510. das 8510i hat dafür ne bessere kamera was mir aber nicht so wichtig ist.
    das wichtigste ist mir eigentlich der sound. vielleicht kann mir einer sagen, welches handy die besseren lautsprecher hat!


    MfG

  • Hab beide jetzt dagehabt i8510 und N85.


    Vorteil i8510 :top:


    Bessere Fotos
    Bessere Verarbeitung
    Größeres Display
    Sehr guter Sound


    Nachteil i8510: :flop:


    Zu groß und klobig
    Schlechterer Empfang
    Akku hält nicht so lange
    Aussehen ( Geschmacksache )
    Kein Firmware-update ( nur bei einer Servicestelle)
    Zu Leise (Klingelton und Sound )
    Merkt sich keine Kamera einstellungen


    Vorteil N85: :top:



    Edles-aussehen ( Geschmacksache) Doppelslider
    Klein und Handlich
    Akku ausdauer
    Oled-Display
    sehr guter Empfang
    Sehr guter Sound
    Sehr hohe Lautstärke gegenüber dem i8510 ( Klingelton,Sound,Hörerlautstärke)
    Firmware-update über PC


    Nachteile N85: :flop:


    Schlechte Verarbeitung ( Knarzen,Slider wackelt )
    schlechtere Fotos ( man kann nur hoffen auf ein Firmware-update )


    So jetzt musst du entscheiden 12senso34. :top: :flop:


    Ich hab mir das N85 wieder bestellt und das i8510 zurückgeschickt, aber wie gesagt ist halt eine Geschmackssache.


    Ich werde mir sicher auch noch das Sonyericsson C905 holen zum Vergleich. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!