Neu: Nokia N85

  • Habe heute das i8510 von Samsung bekommen.


    Der Unterschied bei den Fotos ist leider enorm, da stimmt einfach alles.


    Habe schon gedacht das ich nicht Fotografieren kann aber mit den i8510 klappts
    so wie es soll.


    Aber gefallen tut mir das N85 besser obwohl die Verarbeitung um einiges schlechter ist.


    Das Samsung knarzt kein bischen, hochwertiges material und das allerwichtigste
    der Slider sitzt Bombenfest, wirklich kein hunderstel Millimeter, Slidet Butterweich.


    Aber dafür ist es ein bisschen klobiger.


    Jetzt weis ich nicht was ich tun soll, Samsung behalten, N85 wieder holen oder auf das Sonyericsson c905 auch noch warten? :D

  • Ich stehe vor dem selben Problem wie du.Aber ich habe gehofft das irgendwer mal beide testet und ein eindeutiges Fazit abgeben kann!!! ;)
    Aber wenn du das nicht weißt.....
    Das schlimme ist das das 8510 eigentlich das bessere von Beiden ist ,das N85 aber trotzdem das coolere Spielzeug ist.




    P.S.: Das Sony ist in meinen Augen raus. :flop:

    Sony X10

  • Leider ist fsd KO Kriterium beim Samsung für mich, dass es nicht n-gage, NokiaMaps und andere Programme unterstützt!! Dachte immer Symbian ist Symbian-egal von welchem Hersteller! Aber nein. Nokia unterstützt dahingehend nur die eigenen Geräte. Ansonsten ist das Samsung im Moment meiner Meinung nach das beste Gerät, dass man bekommen kann!!!

    Motivation durch Entsetzen

  • Also das stimmt nicht!


    Das mit N-Gage stimmt aber die anderen Programme kann man installieren (FSCaller, Taskman..... )

  • ich würd mich auch nicht meiner meinung nach für das SE entscheiden... warum? ich hatte bisjetzt 2 SE's. ein k800i und das w910i. das walkman handy kam später raus und es hat sich eigentlich nichts geändert. ausser der neue media player... da find ich sogar das k800i von allen SE Handys das beste, ist doch glaube ich das einzige das den xenonblitz besitzt? ausser der neue media player... bei dem c905 wird das denke ich mal genauso sein. 8MP und das wars auch. es kann aber auch daran liegen das ich noch nie ein neu-modernes samsung oder nokia hatte, aber ich würde mich lieber für ein von den beiden entscheiden.

  • Re: Zeemote


    Zitat

    Original geschrieben von DJ2006
    Hallo an die die ihr n85 ohne zeemote bekommen haben. Ich war bei meinem händler hartnäckig und hab ihm eine mail nach der anderen und jetz ist mein paket schon zwichen berlin und leipz auf dem weg zu mir mit meinem zeemote controller.

    Wo hast du bestellt?


    Bei fonmarkt.de steht jetzt ausrücklich da dass kein Zeemote Controller dabei ist, allerdings bin ich mir ziemlich sicher dass das vor zwei Wochen nicht dabei stand. Kann mir das jemand bestätigen?

  • N85 +Zeemote


    Kann man eigentlich davon ausgehen, dass die für den deutschen Markt bestimmten Geräte (inkl. Zeemote) alsbald flächendeckend bei deutschen Händlern zu haben sein werden?


    Wenn ja,...


    ist es dann nicht totaler blödsinn jetzt Importgeräte ohne Zeemote zu kaufen, wenn man es wahrscheinlich in naher Zukunft auch mit erwerben kann?

  • Re: N85 +Zeemote


    Zitat

    Original geschrieben von halbautomatik
    Kann man eigentlich davon ausgehen, dass die für den deutschen Markt bestimmten Geräte (inkl. Zeemote) alsbald flächendeckend bei deutschen Händlern zu haben sein werden?


    Wenn ja,...


    ist es dann nicht totaler blödsinn jetzt Importgeräte ohne Zeemote zu kaufen, wenn man es wahrscheinlich in naher Zukunft auch mit erwerben kann?


    Wenn man so schnell wie möglich "um jeden Preis" ein N85 bekommen möchte und u.a. auch Erstern sein möchte, ist es nicht unsinnig :top:


    Hätte ich das passende Kleingeld, würde ich genauso verfahren, um endlich ein N85 mein eigen nennen zu dürfen.



    Gruss



    EDIT:


    Wobei die Preise bei eBay auch schon gefallen sind auf gut 469 Teuros. ( Stand: 24.10.08 ), obwohl die noch vor 2-3 Tagen min. 499€ gekostet haben :eek:

  • zeemote


    ich habe mein n85 bei handyladen.tv gekauft über ebay aber halt mir vertrag!!
    aber ich habe drauf bestanden das da ich deutsche ware bestellt habe beu deutschem händler!!


    p.s. gerade mein zeemote gekommen bilder kommen später!!



    fragen dazu?dann fragt!!!

  • hab ich erwähnt, dass das N85 einfach so WMV abspielt? Ich hab das glaub bisher noch nirgends direkt gelesen gehabt und find das schon irgendwie ne kleine Sensation :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!