Neu: Nokia N85

  • Re: Frage zum FM-Transmitter


    Zitat

    Original geschrieben von djmcasshole
    Das das Musik hören + navigieren astrein funktioniert haben ja einige hier schon bestätigt.


    Wie is dennn das im 'Transmittermodus' dann eigentlich mit der Rufannahme????
    Funktioniert das Ganze dann wie eine richtige Freisprechanlage?


    wenn du das echo vertragen kannst :)


    ist aber nur ne vermutung...

  • Re: Re: Frage zum FM-Transmitter


    Also gmit Sicherheit geht das, getestet habe ich es aber noch nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von sunic
    wenn du das echo vertragen kannst :)


    Dein Gesprächspartner muss dann halt mit seiner Stimme beim Telefonieren leben :D

  • Wisst ihr ob das N85 oder das N79 bei T-Mobile erscheinen wird?
    Bin mir auch noch nicht ganz sicher wellches der beiden ich mir holen soll. Von den Funktionen gibt es ja eigentlich keine Unterschiede oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jqay85
    Wisst ihr ob das N85 oder das N79 bei T-Mobile erscheinen wird?
    Bin mir auch noch nicht ganz sicher wellches der beiden ich mir holen soll. Von den Funktionen gibt es ja eigentlich keine Unterschiede oder?


    Das N85 hat einen OLED-Screen, das N79 nicht. Außerdem hat das N85 wohl einen besseren Prozessor, etc. eingebaut.

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Hallo,


    ich war die letzten zwei Tage mit dem Zug (ICE und IC) auf der Strecke Bonn - Nürnberg unterwegs. Im Zug hatte ich sehr häufig Gesprächsabbrüche und Aussetzer (Fehlermeldung keine Netzverbindung) beim Surfen mit dem Handy.


    Obwohl das Handy 2 Balken angezeigt hat, war keine Verbindung möglich. Teilweise hatte ich auch das gefühl das das N85 Probleme mit dem Handover in andere Zellen hatte. Teilweise dauerte auch das erneute Einbuchen ins Netz nach einer Versorgungslücke sehr lange.


    Hierzu sei jedoch gesagt das das Handy im Stromsparmodus war (Akku kurz vor dem Ende). Ich habe bislang bei allen meinen bislang genutzten Handys die Erfahrung gemacht das bei (fast) leerem Akku die Sende/Empfangsqualität generell etwas schlechter ist als mit vollem Akku (alles rein subjektiv natürlich).


    Getestet im Netz von T-Mobile.


    Viele Grüße
    Dennis



    Zitat

    Original geschrieben von Marco1234
    ich schliesse mich der frage von quinnimaus an, wie sieht es mit der empfangsqualität aus? (und zwar in schlecht versorgten gebieten) hat vielleicht jemand schon ein n85 in einer solchen situation eingesetzt und kann diesbezüglich was sagen?


    wie sieht es mit dem lautsprecher aus, ist die gesprächsqualität in ordnung oder gibt es ein krächzen oder kratzen des lautsprechers wie bei so vielen n-series geräten?

  • DennisOL


    hallo! danke für deine ausführliche antwort! ich bin nämlich an dem gerät interessiert aber etwas verunsichert da ich momentan ein E71 nutze bei dem der Empfang nicht besonders toll ist, bei meinem alten N95 8GB war er jedoch sehr gut. liebe grüsse!

  • UMTS oder GSM?


    Im ICE wird, sofern du in nem Handywaggon saßst, das GSM nach innen übertragen, UMTS nicht.


    GSM und auch GPRS geht im ICE im allgemeinen ziemlich problemlos.


    Surfen mit UMTS kannst du im Zug total vergessen. Bei Geschwindigkeiten über 160 km/h bleicbt von der Verbindung nix mehr übrig, selbst wenn du Empfang hast.


    Der häufige Zellenwechsel saugt allerdings in jedem Fall stark am Akku.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zeemote


    Hallo an die die ihr n85 ohne zeemote bekommen haben. Ich war bei meinem händler hartnäckig und hab ihm eine mail nach der anderen und jetz ist mein paket schon zwichen berlin und leipz auf dem weg zu mir mit meinem zeemote controller.


    also ihr seht hartnäckig bleiben lohnt sich!


    p.s. bin ich froh das ich mich für das n85 entschieden habe und nicht das n96 akku hält und hält und hält und hält und ........
    w-lan nutzung, fm-transmitter, hier ne sms und da n' anruf.
    und der transmitter is klasse da hat sich nokia mal was einfallen lassen.


    Einziges mankel bis jetz: zu kleiner interner speicher und speicherkarte lässt sich ohne frauen finger nägel schlecht entnehmen und wieder einrasten!


    gruß dj

  • abend,


    ist denn der zeemote controller immer beim n85 kauf dabei oder nur bei einer speziellen "bestellung"? weil ich würd mich sehr darauf freuen den dann am 31. auch mitgeliefert zu bekommen :D

  • der ist bei einer deutschen version immer dabei aber es gab heir eineige die haben in österreich bestellt und da stand nix von wegen kein zeemote oder so und die wollten den aber haben. siehe weiter vorn im thread.


    mfg dj2006

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!