Neu: Nokia N85

• Endlich einmal der es sagt wie es ist!

Die Kamera kann mann vergessen :flop:

Aber irgendetwas hat das Handy an sich das ich es mir warscheinlich nochmal Bestelle. :D

Ab morgen teste ich das samsung i8510, muss suuuuper Fotos knipsen. :D

• Sag mal könnt ihr folgendes Problem nachvollziehen: wenn ich ne VGA-Videoaufnahme mache dann beginnt die Aufnahme nach ein paar Sekunden zu stocken. Diese Hänger treten dann im Verlaufe der Aufnahme immer öfter auf. Was könnte das sein (hab schon mit 2 verschiedenen MicroSD-Cards versucht) ?

• naja ich werde mir das n85 bestimmt nicht nur wegen der kamera kaufen... wenn ich so ultramegageile fotos haben will, dann benutzt ich ne digicam. ich find ich kamera an dem handy ganz ok... sie ist nicht perfekt, aber auch nicht schlecht.

• Solange sie besser oder gleichwertig mit meinen N73 ist reicht sie mir.

Mal ne andere Frage zu den linken Multimediatasten:
    Auf manchen Bildern sieht man Musiktasten, auf anderen nur 2 runde Kreise, oder auf manchen gar nix.
    Sind das Symbole die bei Bedarf aufleuchten oder ist das wie ein Minidisplay was immer das anzeigt was benötigt ist wie manch moderne Tastatur?

• Zitat

Original geschrieben von klapsenkalli
    Sag mal könnt ihr folgendes Problem nachvollziehen: wenn ich ne VGA-Videoaufnahme mache dann beginnt die Aufnahme nach ein paar Sekunden zu stocken. Diese Hänger treten dann im Verlaufe der Aufnahme immer öfter auf. Was könnte das sein (hab schon mit 2 verschiedenen MicroSD-Cards versucht) ?

Ich kann es nachvollziehen - hab ebenfalls zu filmen versucht und schon bei der Aufnahme des Videos bemerkt man(n) dass die Filme ruckeln werden :(
    Das setze ich aber alles noch unter den großen Punkt "Software-Update nötig"! Ich hoffe, dass damit einiges behoben wird, was die Kamera betrifft...

• Hei,

schau dir mal das Review von Symbian60 mobi an, da wird das glaucb ich auch erwähnt mit der MM-Tastatur.

mfg

Zitat

Original geschrieben von Tomythegun
    Solange sie besser oder gleichwertig mit meinen N73 ist reicht sie mir.

Mal ne andere Frage zu den linken Multimediatasten:
    Auf manchen Bildern sieht man Musiktasten, auf anderen nur 2 runde Kreise, oder auf manchen gar nix.
    Sind das Symbole die bei Bedarf aufleuchten oder ist das wie ein Minidisplay was immer das anzeigt was benötigt ist wie manch moderne Tastatur?

N8 Blue X6 16GB Black

• Weiß jemand, wo man den N-Gage Installer für das N85 herbekommt?

PS: Die anderen funktionieren nicht auf dem Handy, habe schon alle durch!

• Zitat

Original geschrieben von roCka
    Weiß jemand, wo man den N-Gage Installer für das N85 herbekommt?

Hier

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!