Neu: Nokia N85

• Ein seriöser Händler kann doch auch bei Ebay verkaufen und muss die selben Gesetze einhalten wie ein Händler auf der Straße oder im Internet.

Zumal viele Online Händler auch bei Ebay vertreten sind, z.B. Handytick.

Wenn es also kein kleiner Möchtegern-Händler mit krimineller Vergangenheit ist, dann kann man auch bei Ebay bestellen.

Ich warte auf jeden Fall auf das deutsche N85. Early Adopter sein ist nicht fein :)

Eigentlich müsste man noch einen Monat warten, bis die schlimmsten Sachen erledigt sind :) aber das halte ich auch nicht aus.

• ok aber hab ich jetz trozdem eine chance das ding wieder los zu werden inklusive der zwei verträge die ich dazu abgeschlossen habe(wie gesagt alles ungeöffent und nicht benutz(auch die sim karten nicht).lest euch mal bitte das wiederufsrecht durch und sagt mir was dazu.danke

link: http://www.handyladentv.de/ oben dann auf agb's

danke für eure hilfe!

• jetz lest euch das mal durch!

gerade eine mail zurück bekommen von dem laden:

"Guten Tag,

wir antworten auf jede Mail zeitnah, auch auf Ihre!

Geräte die ausgeliefert werden sind alles EU Geräte, so etwas wie deutsche Geräte gibt es nicht. Die Geräte unterliegen alle den EU-Normen auch Ihres.

Bezüglich des zeemote controller/joystick kann ich Ihnen erst am Montag eine Rückinfo geben."

das kann ja wohl nicht war sein es gibt keien deutschen geräte? ja simmt ich hab ja auch ein türkisches, zumindesten laut bedienungs anleitung!

frechheit der laden!

• Hi DJ2006,
    wenn Du nichts benutzt hast, kannst DU vom Vertrag zurücktreten.
    So lese ich jedenfalls die AGB.
    Wirst aber wohl auf den Versandkosten hängenbleiben.

Gruß, lauki

• danke lauki!
    aber die versuchung ist groß denn ich hab jetz 4 monate ein alte samsung gehabt und das ist schrecklich als nokia fan!
    hab dem laden auf die mail geantwortet das die sich drumm kümmern solln wenn am monatg keine bzw ein mail kommt das kein zeeemote controller nachgeschickt wird und das es ein euro gerät ist(was nicht sein kann, den türkei ist keine eu!) dann schick ich das ding zurück! auch wenn ich es nicht nochmal so billig bekomme mit vertrag oder kennt jemand eine seite wo man günstige verträge mit nokia n85 bekommt? (eplus, auch spezieal verträge mit zwei simkarten, am liebsten time& more 150) find nix so richitg!

danke euch

• Bei welchem Preis wird das N85 anfangs liegen? Ich weiß das hier keiner eine Glaskugel hat, aber ich denke einige kennen sich aus und können das ungefähr einschätzen. Mein Limit liegt so bei 330-350€ ohne Vertrag und ohne Simlock/Branding.

Wann glaubt ihr ist es ungefähr soweit?

• Ernsthaft? Was wird den der Startpreis sein?

Ich habe davon keine Ahnung, aber was ist an dem Ding soviel besser als beim N95 8 GB das in der Preisklasse 300-350€ liegt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!