Neu: Nokia N85

• Zitat Michi:

Zitat

Kanns mangels Zeemote nicht 100% sicher sagen - aber Oli hat das Teil mal auf unsrer Seite vor ein paar Wochen getestet und meinte, dass Zeemote nur mit ein paar mitgelieferten Spiele funktionieren würde.

Zitat Oli:

Zitat

Nokia ist die einzige Marke von allen, die eine Anwendung namens Zeekey veröffentlichen wird, mit dieser könnt ihr dann das komplette Handy steuern und nicht nur ausgewählte Spiele. Leider konnte ich die Anwendung noch nicht testen, sobald sie aber erhältlich ist bekommt ihr hier ein Update.

Sony X10

• Das stimmt mit Zeemote, ich vermute, dass ist der Grund, dass das N85 in GER noch nicht erhältlich ist.

Ich habe mitlerweile auch ein paar Probleme, die mir schleierhaft sind:

1. Maps 2.0 will einfach nicht online gehen, dabei habe ich den richtigen Zugangspunkt drin und ansonten funktioniert Maps auch (Bin bei VDF und nutze die Wap-Flat)

2. Es werden nur noch die Java Programme im Prog.-Man. gelistet!?

3. Ich habe im Prog-Man. die Spiele-Demos gelöscht, jetzt kann ich es nicht mehr starten, hat jemand eine Idee? Auf der HP von N-Gage ist das N85 ja noch nicht gelistet.

4. Beim FP2 bekomme ich die Ordner nicht mehr verschoben (habe das bisher mit einem Trick gemacht siehe hier). Hat schon jemand eine Idee? Mit Java-Programme klappt das nicht.

Bei der FW muss auch noch ein bisschen was gemacht werden, diese ist noch sehr buggy, aber das ist ja typisch Nokia (bis jetzt hatte ich sogar schon einen Neustart des Handys)!

Manchmal funktioniert die linke Taste nicht, ich muss dann erst aus dem Ordner raus und wieder reingehen, ich denke also, dass das auch an der FW liegt, denn ansonsten funktioniert sie.

____
    Sollte die deutsche Version besser sein, dann wird das Ding zurück zum Händler geschickt und ich lege halt noch die ca. 30 Euro drauf, denn ansonsten bin ich mit dem Gerät wirklich zufrieden.

• Zeemote Controller

Hei,

also wenn ihr ganzen "Oberschlaumeier" mal auf der Nokia-At Seite schauen würdet dann wär euch mittlerweile auch klar warum der Zeemote nicht dabei ist,
    da er bei den Österreichischen Geräten nicht im Lieferumfang enthalten ist !!!! ;)

hier der Auszug:

Lieferumfang
    Nokia N85
    Nokia Akku BL-5K
    Nokia Reise-Ladegerät AC-10E
    Nokia Video-Ausgangskabel CA-75U
    Nokia Micro-USB-Datenkabel CA-101
    Nokia Music Headset HS-45, AD-54
    Nokia microSDHC-Speicherkarte MU-43 (8 GB)
    Bedienungsanleitung
    Kurzanleitung

Da ist eben der Preis dafür wenn mann das neueste immer sofort haben will ! :rolleyes:

Nichts für ungut aber verfolge den Tread wegen interesse am N85 auch mit und wundere mich nur wieso keiner auf der Seite (Nokia.at) nachsieht bevor er den Anbieter dafür verantwortlich macht !!! :top:

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Du schlaumeier,
    wenn ich beim deutschen ebay bei einem deutschen händler bestelleund der nur sagt: bitte schauen sie auf die hersteller seite dann eh ich davon aus das ich auch auf dei deute nokia seite gehen kann und auch deutsche ware geliefert bekomme!!!!

gruß

DJ2006

• Wer kauft denn auch Neuware bei Ebay, das ist ja wie beim zertifizierten Rolex-Straßenhändler eine echte Rolex zu kaufen, find ich.

• ich kaufe bereits mein zweites handy dort mit vertrag und kenn auch welche die das nur so machen da man die handy dort günstiger bekommt als wenn ich in den e-plus shop gehe wo ich mit vertrag mehr bezahle als wenn ich direkt bei nokia ohne vertrag bestelle.
    genauso machen es die leute die ihr handy bei den ösis gekauft haben und jetz geh mal zu media m. dort kostet es ohen vertrag auch mehr als im internet verkauf denn die internet verkauf händler haben keine hohen kosten durch ladengeschäfte zb und setzen auf provision(bei vertrags handys) die sie von den provieder bekommen um so mehr verträge um so mehr geld bekommen sie und können so die handy noch günstiger verkaufen.

ich hoffe das erklärt dir das ein wenig!
    e-plusmachte mir ein angebot das wenn ich meinen alten time&more vertrag um zwei jahre verlängere ich das nokia n95-1 für ca 380 + 5 euro hardware option jeden monat bekomme!deswegen geh ich in keinen e-plus shop mehr weil a handy meist nicht verfügbar odeer im angebot und b wnn viel zu über teuerten preisen!

grüßle dj2006

• Hi,

Nokia N85 für den deutschen Markt wird es wie angekündigt ab November im Handel geben. Der Zeemote Controller wird auch exklusiv nur mit N85 für den deutschen Markt ausgeliefert.

Mit dem Zeemote Controller kann man auf (nahezu) jedem Java- und Bluetoothfähigen (HID-BT-Profil benötigt) Handy spezielle "Z-Ready" Javaspiele mit dem Controller steuern. Für Nokia Serie60 Geräte wird es die Zeekey Applikation geben, welche es ermöglicht das komplette Gerät per Controller zu bedienen. Das behinhaltet das Menü, den Webbrowser, die Galerie, vieles mehr und natürlich alle N-Gage Spiele. Die 4 Tasten sind in der Zeekey Applikation frei belegbar und können z.B. auch für die Symbiantaste (Menü) genutzt werden, sollte man mal auf den Standby-Bildschirm gelangen und möchte wieder ins Menü. ;)

Vor allem bei N-Gage Spielen läßt es sich per Zeemote-Controller um Welten besser und präziser steuern als über die Handytastatur. Vor allem macht das Spielen per Zeemote & TV-Out richtig Spaß, wenn man gemütlich einige Meter vom Fernseher entfernt sitzt und kabellos steuern kann. Mit ONE erscheint bald ein weiteres, cooles Actionspiel für die N-Gage Plattform.

Gruß Dominik

• Du ganz schlauer,

Wenn der Liefertermin ab dem 31.10.08 auf der deutschen Nokiapage bekannt gegeben wird, wirst du wohl kaum Ware für den deutschen Markt schon 2 Wochen früher bekommen !! :top:

Ach ja Herstellerseiten gibet fast für jedes Land oder ??
    Der Verkäufer hat ja nicht gesagt schau auf die deutsche Seite...... :cool:

mfg der wartet bis es in Germany verfügbar ist das N85 :D

Zitat

Original geschrieben von DJ2006
    Du schlaumeier,
    wenn ich beim deutschen ebay bei einem deutschen händler bestelleund der nur sagt: bitte schauen sie auf die hersteller seite dann eh ich davon aus das ich auch auf dei deute nokia seite gehen kann und auch deutsche ware geliefert bekomme!!!!

gruß

DJ2006

N8 Blue X6 16GB Black

• Zitat

Original geschrieben von DJ2006
    ich kaufe bereits mein zweites handy dort mit vertrag und kenn auch welche die das nur so machen da man die handy dort günstiger bekommt als wenn ich in den e-plus shop gehe wo ich mit vertrag mehr bezahle als wenn ich direkt bei nokia ohne vertrag bestelle.
    genauso machen es die leute die ihr handy bei den ösis gekauft haben und jetz geh mal zu media m. dort kostet es ohen vertrag auch mehr als im internet verkauf denn die internet verkauf händler haben keine hohen kosten durch ladengeschäfte zb und setzen auf provision(bei vertrags handys) die sie von den provieder bekommen um so mehr verträge um so mehr geld bekommen sie und können so die handy noch günstiger verkaufen.

Stimm ich dir zu, mach ich ja auch nicht anders, aber Neuware bei Ebay, bin ich sehr skeptisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!