Ok, dann kann ich mich daran einfach nicht mehr erinnern Soory für die Aussage, aber bis jetzt konnte ich sie bei jedem Nseries Gerät ausschalten und ich meine mich zu erinnern, dass es auch beim E71 und E66 ging, aber da bin ich mir grad nicht sicher, habe die Geräte nicht mehr hier.
Neu: Nokia N85
-
-
-
Sorry, Du hast recht!
Funktioniert, wenn man die Warntöne aus Aus stellt.
Hatte es damit verwechselt, daß man bei der Auswahl des Kameratones nicht "Aus" oder "Keinen" o.ä wählen kann. -
habe in meinem N85 meine O2 Karte drin, es kommt nur die Meldung offline. Was ist das Problem wie komme ich online - sowas hatte ich noch nie und beim booten fragt das Teil auch nicht ob ich offline bleiben will, ich hatte es beim ersten einschalten ohne sim betrieben.
-
Also bei mir hat er vorhin nachgefragt, wenn nicht drücke einmal kurz auf den On/Off Knopf und wähle dann ein Profil aus, dann sollte automatisch ein Netz gesucht werden.
-
Wahrscheinlich hast du einfach das Profil "Offline" aktiv.
Kurz auf die rote Taste (zum Auflegen eines Gesprächs) drücken und das Profil "Allgemein" auswählen...Edit: zu langsam
-
Mal ne kurze Frage: kann man sich beim N85 - ähnlich wie beim E71 oder offensichtlich auch N95 - verpasste Anrufe bzw. eingegangene SMS durch ein blinkendes Navi-Wheel anzeigen lassen?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von klapsenkalli
Mal ne kurze Frage: kann man sich beim N85 - ähnlich wie beim E71 oder offensichtlich auch N95 - verpasste Anrufe bzw. eingegangene SMS durch ein blinkendes Navi-Wheel anzeigen lassen?Gruß
Wo blinkt was beim N95 ?
Wenn du mir sagst wo das beim E71 einzustellen ist guck ich nach Das einzige mal, wo ich das Navi-Wheel leuchten hab sehen, war als ich ins Multimedia-Menü gegangen bin - was aber ja nix heißen muss - hab da jetzt nicht soooo drauf geachtet...
Grüßle
Mike
-
Beim E71 geht das, beim N95 ging das nicht und beim N85 ist das glaube ich auch nicht möglich, OBEWOHL das Navi-Wheel die Möglichkeit besitzt zu blinken...!?
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Wo blinkt was beim N95 ?Wenn du mir sagst wo das beim E71 einzustellen ist guck ich nach Das einzige mal, wo ich das Navi-Wheel leuchten hab sehen, war als ich ins Multimedia-Menü gegangen bin - was aber ja nix heißen muss - hab da jetzt nicht soooo drauf geachtet...
Grüßle
Mike
Also lt. Bedienungsanleitung lässt sich nur das "Atmen" des Navi-Wheels aktivieren bzw. deaktivieren. Wäre natürlich prima, ein optisches Signal für entgangene Nachrichten / Anrufe zu haben...Gruß,
Sebastian -
Ich könnte ein "Schlummern" aktivieren, ich denke es blinkt dann wenn das Display aus ist !?
Leuchtet bei euch auch der Bilderschirmschoner die ganze Zeit?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!