Neu: Nokia N85

• i8510 hat ein spezielles angepasstes Symbian von Samsung bekommen habe ich mal gelesen.

Und Samsung- Menüs finde ich grauenhaft, vielleicht ist ist das beim i8510 anders.

Aber beim Menü macht Sonyericsson keiner etwas vor, leichter gehts nicht und man findet alles ganz leicht.

Tu mich ja schon bei Nokia schwer z.b N85 GPS deaktivieren muss man
    ins Menü - Einstellungen - Verbindung - GPS Daten - Satelittenbestimmung
    der Weg ist viel zu weit.
    ( Bitte nicht prügeln :) wenn die Reihenfolge nicht stimmt hab das Handy ja nicht mehr für ein paar Tricks wie es schneller gehen soll wäre ich Dankbar )

Das geht bei SE wesentlich schneller.

Will aber jetzt keine Werbung für SE machen :p

• Man muss beim N85 GPS nicht deaktivieren, es wird automatisch deaktiviert wenn keine Anwendung mehr darauf zugreift... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Michi

Das N81 ist ja auch so schnell!

Ich glaube einfach ein Monagsgerät bekommen zu haben, zum Glück ist es jetzt weg!

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Gestern Abend habe ich HIER im Forum einen eigenen Tread dazu gesehen in dem Stand das Nokia es wohl vergessen hat und es mit einem Softupdate nachreichen will.
    Musst du mal diesen Tread verlassen und nur bei der NOKIA-übersicht suchen. ;)

Vielleicht liegts ja auch an euren österreichischen Geräten....... :eek:

Whoops!
    Scheuklappen demontiert, Thread gefunden, danke!

Gruß,
    Sebastian

Aktuell: Nokia X6 16 GB / Handy-Historie: Grafik

• Deifie

Bist du dir sicher?

Bei mir war nach 5 Stunden im Standby ( habe geschlafen)die Batterie von ganz voll auf leer.
    Als ich es im Menü deaktivierte, Tagsüber Spielte mit dem Handy, Fotos machte
    waren am nächsten Tag noch immer 4 Striche ( Batteríe) zu sehen.
    Zufall?

• Ja, ist bei allen S60 mit GPS so.
    Wenn du natürlich im Hintergrund ein Programm offen hast was darauf Zugreift macht das der Akku nicht lange mit...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Ratte67
    [...] Bei mir war nach 5 Stunden im Standby ( habe geschlafen)die Batterie von ganz voll auf leer. [...]

Oh das kenn ich: wenn ich fünf Stunden gepennt habe, habe ich auch immer Mordshunger und brauche was zu trinken... :D:D:D:D:D

Gruß,
    Sebastian

Aktuell: Nokia X6 16 GB / Handy-Historie: Grafik

• Nachdem ich das N85 gestern soweit eingerichtet habe wollte ich es heute mit meiner SIM nutzen und hab den Kalendar rüberkopiert (vom N95 8GB). Jetzt musste ich feststellen, dass mir sogar die Notizen der nächsten Tage schon angezeigt werden, was mir eigentlich nicht recht ist, das hat mich bisher eigentlich schon bei den Besprechungen gestört.

Hat jemand eine Möglichkeit gefunden das abzustellen? Bzw schonmal jemand probiert WLAN und Co wieder vom aktiven Standby zu entfernen?

• Nein eben nicht wie immer bei Nokia. Bei meinem 6220 classic hört man immer Geräusche/ Töne egal was man alles ausstellt, auch bei wenig Akku kommen Töne sowie wenn man das Handy ein- und ausschaltet. Natürlich auch wenn man die Kamera bedient und Fotos knipst.

erwarte das schlimmste und hoffe das beste

• Zitat

Original geschrieben von jackpot82 Natürlich auch wenn man die Kamera bedient und Fotos knipst.

Vielleicht ist das nur bei der N-Series so, daß damit die Auslösertöne deaktiviert sind. Beim E71 klickt es auch trotz "Warntöne aus".

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!