Neu: Nokia N85

• Nun ja, ab und zu sind dann mal welche dabei die man als Foto bezeichnen könnte.

Aber ich hab von einem Handy nichts wenn ich 10 Fotos mache und 1 ist halbwegs gut. :flop:

Habe noch ein paar Fotos mit dem Sonyericsson W760i gemacht das ist ein Walkmanhandy mit 3.Megapixel ohne Autofocus die sind teilweise besser geworden, das sagt schon viel. :confused:

Werde es mir sicher nochmal Bestellen wenn es in Deutschland verfügbar ist,
    zusammen mit dem SE C905- 8 Megapixler, und eines werde ich mir dann behalten.

Wie gesagt er wäre sonst ein schönes Handy und die Musikfunktionen sind toll
    und stehen einem Sonyericsson Walkman-Handy in nichts nach. :top:

Aber bei diesem Preis muss einfach alles stimmen, sowohl Verarbeitung ,Foto ,Musik , und Navigation :)

• Zitat

Ratte67: Deine Bilder erinnern mich sehr an meine ersten Fotos mit dem Handy !? Aktuell werden die Bilder besser trotz AUTO-Einstellung! Ich hoffe doch sehr, dass sowas mit einem Software-Update behoben wird?

Soll das bedeuten das dein Handy dazulernt? :)
    Entweder die Kamera Funktioniert von Anfang an, oder ab in den Mülleimer.

ob das Handy das ich hatte mit einem Softwareupdate noch zu retten gewesen wäre, bezweifle ich.
    Aber am Kontrast könnten sie was tüfteln den der ist auch zu hoch.

Hat schon jemand versucht einen Podcast herunterzuladen?

z.B eine Folge Quarks und Co hatte bei mir 99Mb und dauerte weit über 1 Stunde.

Beim Nokia N81 ca 15 Min.

• Zum Thema VoIP (da hier ja niemand daran zu schrauben scheint *schnüff*):
    Der (sehr gut erreichbare, hilfsbereite und sogar unaufgefordert zurückrufende) Nokia-Support brütet über dem Problem, bin ja mal gespannt auf die Lösung und melde mich dazu.
    Mir scheint es so, als ob ein Teil der Software "vergessen" worden wäre: SIP-Profil ist ausgefüllt, das Tel. meldet sich am SIP-Server an - und das war's. Angerufen werden geht nicht, und es stehen nur Sprach- und Videotelefonie als Optionen zur Verfügung, Internetanruf fehlt...

Gruß,
    Sebastian

Aktuell: Nokia X6 16 GB / Handy-Historie: Grafik

• Zitat

wer wie wo muss ich das anstellen?

Habe das Handy jetzt nicht mehr, aber glaube noch zu wissen das im Musikordner Podcast steht dann musst du abonieren - National - Filme - Quarks u Co.

Dann die einzelnen Folgen herunterladen und am Handy anschauen.
    Ist natürlich alles GRATIS !!

Wie gesagt weis jetzt den Ablauf nicht mehr genau ist aber nicht so schwer.

• Zitat

Werde es mir sicher nochmal Bestellen wenn es in Deutschland verfügbar ist,
    zusammen mit dem SE C905- 8 Megapixler, und eines werde ich mir dann behalten

Warum guckst du dir nicht mal das i8510 an?
    Da hast du 8mp UND Symbian.Und im gegensatz zu Sony z,B. noch ne 3.5er Klinke für Kompfhörer.
    Ich selbst schwanke immernoch zwischen i8510 und N85.Das n85 ist kleiner und definitiv das coolere 'Spielzeug'.

Bleibt Handytick eigentlich bei ihren östereichischen Geräten oder wechseln Die später auf Deutsche Geräte?Weiß das Einer?
    Ich hatte mich schon gewundert warum es bei 7mobile noch nicht verfügbar ist,obwohl die ja auch schon immer sehr früh Geräte da haben.
    Die hatten wohl mit dem N82(kamen wohl aus Holland) damals solchen Ärger das sie mitlerweile lieber warten bis sie wirklich Deutsche Geräte haben.

Sony X10

• Ok - habs. Bin grad am erste folge runterladen und während ich diese erste zeile geschrieben hatte war er bi 10 % ?!

Hab KabelBW 32.000 er - evtl. liegts an deinem EVTL. langsamen Internet?
    18 % ?!

Vielleicht war aber auch nur der Server überlastet als du den Pod runterladen wolltest ->

27 % ?!

*g* insgesamt aktuell nichtmal 2 Minuten am laden und bei 35 % von 99 MB

Grüßle

Mike

• Zitat

Zum Thema VoIP (da hier ja niemand daran zu schrauben scheint *schnüff*):

Gestern Abend habe ich HIER im Forum einen eigenen Tread dazu gesehen in dem Stand das Nokia es wohl vergessen hat und es mit einem Softupdate nachreichen will.
    Musst du mal diesen Tread verlassen und nur bei der NOKIA-übersicht suchen. ;)

Vielleicht liegts ja auch an euren österreichischen Geräten....... :eek:

Sony X10

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Zur Verteidigung, dass das n85 auch gute Fotos machen kann (Sorry für die Schleichwerbung *g*):

Dieses Foto ist von der Qualität wirklich gut.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Dieses Foto ist von der Qualität wirklich gut.

Mir scheint das Phone reagiert mürrisch auf die kleinste "Verwackelung" UND auf schlechte Lichtverhältnisse. Nachher geh ich mal kurz weg und versuch auf dem Weg ein/zwei Fotos zu machen ...

Grüßle

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!