Neu: Nokia N85

• Hat noch jemand das Problem, dass das N85 nicht vom Map Loader entdeckt wird? habe ihn auch schon neu installiert?

Edit: Hat sich grad erledigt, man muss Maps 2.0 erst einmal gestartet haben ;)

• wie ist denn der Akku

und wie ist es mit kamaratönen wenn man alles auf lautlos stellt.

erwarte das schlimmste und hoffe das beste

• roCka

Dein Bild ist einfach Toll ! Megascharf :top:

Kannst du noch ein paar Bilder hochladen

Schön langsam glaube ich habe eine Mistgeburt erwischt . :D

• Nochmal VoIP

Moin auch!
    So, einen dicken VoIP-Fehler habe ich herausgefunden: ich habe eine VoIP-Nummer eingerichtet, die ich schon in der Fritz!Box als in Benutzung hatte - ergo: Handy konnte sich nicht anmelden.
    Soweit, so gut, neue Nummer vergeben, bei dieser zeigt das Handy nach der Konfiguration des SIP-Profils auch brav "Angemeldet" an - nur das war es leider:
    Ich kann keinen Kontakt aus dem Telefonbuch noch eine einfach so eingetippte Nummer anVoIPen, da ich nur Sprachanruf oder Videoanruf als Möglichkeiten angezeigt bekomme, Internetanruf ist nicht verfügbar.
    Und ich habe alle Menüs X Mal durchgekämmt, weitere SIP-Einstellungen neben der Einrichtung des eigentlichen Profils habe ich nicht finden können.
    Wo kann ich das ganze aktivieren? Das Telefon hat schon Verbindung zum SIP-Server, aber ich kann darüber nicht raustelefonieren und auch eingehende Anrufe sind nicht möglich (nur megaschriller Pfeifton, wenn man die Nummer anklingelt).

In der Hoffnung auf Hilfe,
    Sebastian

Aktuell: Nokia X6 16 GB / Handy-Historie: Grafik

• Zitat

Original geschrieben von Ratte67
    Dein Bild ist einfach Toll ! Megascharf :top:

Kannst du noch ein paar Bilder hochladen

Ich werde auf unserer Seite Symbian60.mobi in kürze ein Review erstellen, werde aber gerne hier darauf verweisen.

Zitat

Original geschrieben von jackpot82
    wie ist denn der Akku

und wie ist es mit kamaratönen wenn man alles auf lautlos stellt.

Akku: Kann man denk ich erst gegen WE eine ungefähre Prognose geben, aber ich hatte das N78 und FP2 hat man schon gemerkt beim Akku, jetzt noch ein paar mAh mehr beim N85 uns gut.

Kamera: Warntöne aus = Kameratöne aus (wie immer bei Nokia)

Hab ma die Spieleleichen von N-Gage (diese ganzen Spiele) gelöscht, jetzt lässt sich N-Gage nicht mehr starten ... und auf der HP ist N-Gage noch nicht für das N85 gelistet.

Edit: Hier noch 3 Bilder, alle in meinem dunklen Raum aufgenommen, morgen geht es mal in die Natur und vielleicht wird es nachher schon seine Qualitäten in der Disco unter Beweis stellen müssen ;)

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

Bei manchen Farbtönen muss Nokia noch nachbessern bei der Firmware, die Verpackung des Zeemote Controller könnte besser dargestellt werden.

• Kann mir das gar nicht vorstellen... Aber ich hatte schon beim N95 damals Glück, vielleicht gibt es beim N85 auch wieder unterschiedliche Modelle was die Quali angeht, damals beim N95 hatten komischerweise alle einen Wackel-Dackel, konnte ich gar nicht verstehen ;)

Bei Bild 2 kann man aber mit der FW was machen, da bin ich zuversichtlich :)

Lad doch mal ein Bild von dir hoch.

• Muss morgen auf dem anderen Computer schauen ob noch welche da sind,
    habe sie vor lauter Ärger gleich gelöscht, ich gucke mal in den Papierkob vieleicht sind da noch welche.

Wie lade ich eigentlich ein Bild hoch und füge es ein?

• Habs mal probiert

und noch eins

Bild 3

Muss wiegesagt auf den anderen Computer schauen ob ich noch ein paar Tagesbilder habe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!