So habe mein N85 gerade zur Post gebracht geht wieder zurück!
Sicher ist es gesamt ein geiles Handy aber bei diesen schwächen bei der Verabeitung ( wenn man den Slider aufmacht und auf das Navi key drückt klackert es weil zuviel Spiel ist , das Nervt und wird sicher mit der Zeit noch stärker).
Und nicht vergessen zu dem Preis von fast 500€ !!!! :flop:
Am 2.Tag knarzt es schon an der Vorderseite ( um den Navi-key herum, Auflegetaste.....) :flop:
Wie gesagt Fotos nicht optimal, frage mich bei dem Test von mobile88.com
wo die die Fotos hergezogen haben mit sicherheit nicht vom N85. Autofokus ist ein Witz! Innenraumaufnahmen trotz Autofokus grauenhaft und teilw verschwommen. :confused:
GPS emfang bei meinem N85 unzureichend, dauert zu lange ( kann aber auch das Wetter sein sehr Bewölkt und teiw Regnerisch )
Was mich am meisten Ärgert Podcast runderladen dauert eine Ewigkeit gegenüber dem N81, über 1 Stunde für 99 Mb.
Insgesamt ist überall das N81 besser, schneller oder zumindest gleichwertig gegenüber dem N85. ( bis auf GPS das es ja nicht hat u Kamera )
Warte jetzt auf das Sonyericsson C905 und werde mir dann gleichzeitig nocheinmal das N85 besorgen, um direkt zu vergleichen, kosten ja gleichviel.
Hoffe bis dahin die Fehler ausgebügelt sind.