Neu: Nokia N85

• Zitat

Du wunderst dich das GPS nicht funktioniert, wenn du mindestens eine Betondecke über dir hast?

Nun ja bin ja am Balkon gestanden und wenn es das TOMTOM Navi schafft warum nicht auch das N85?

Zitat

Hast du A-GPS an?

Habe nur den Menüpunkt Bestimmungsmethoden gefunden:
    1. Bluetooth GPS
    2. Unterstütztes GPS - Aktiviert
    3.Integriertes GPS - Aktiviert
    4.Netzbasiert

wenn es noch was einzustellen gibt wäre ich sehr froh wenn mir einer erklären würde wo

Leider wackelt und knartzt es auch ein bischen um den Bereich der 4-Wege und Auflegetaste
    eben nur billiges Plastik.

Was mir noch aufgefallen ist und mit der Zeit auch etwas nervt ist wenn man den Slider öffnet kommt die Meldung "Tastatur freigegeben" erst nach 1,5 -2 Sekunden, das ging beim N81 blitzschnell.

Kann nur hoffen das man diese Mängel wie Foto und schnelligkeit mit einem Softwareupdate beseitigt kann.
    Mit der Verarbeitung muss man sich wohl abfinden oder auch nicht.

• Ratte67
    endlich mal jemand, der "Butter bei die Fische" gibt.
    Deine Aussage bestätigen genau meinen Eindruck. - Das N85 ist eine Frechheit in Puncto Verarbeitung. Der Slider des N95-1 war und ist hier um längen Besser!
    Ich nutze jetzt seit einem Jahr ein N95-1 und das ist ein Verarbeitungswunder im ggs. zum N85 (selbst nach einem Jahr Nutzung) :flop:

kleiner Zusatz: selbst das N96 ist in Puncto Verarbeitung um längen Besser (meiner Meinung nach das bisher beste N-Series).
    Und das gibt es jetzt mittlerweile ja auch schon für um die 500,- euro.

• n85 Töne

hallo,

kann mir jemand sagen, ob man die Kamaratöne ausschalten kann?

und wie voll ist der AKKU bzw. wie leer ist er schon.

erwarte das schlimmste und hoffe das beste

• Zitat

Original geschrieben von ted.striker83
    :edit: Noch eine Feststellung. Der Software Updater meckert, dass das Telefon nicht erkannt werden kann. Ist das normal, weil brandneu und noch nicht implementiert?!?

Das ist so gut wie immer bei Brandneuen Handys von Nokia so dass sie vom Software Updater (PC oder Handy Version) kurz nach dem Release noch nicht erkannt werden können.

Zitat

Original geschrieben von E71_white
    kleiner Zusatz: selbst das N96 ist in Puncto Verarbeitung um längen Besser (meiner Meinug nach das bisher beste N-Series).
    Und das gibt es jetzt mittlerweile ja auch schon für um die 500,- euro.

Da ich beide Geräte kenne wage ich doch zu bezweifeln dass das N96 die beste N-Series Verarbeitung hat! Um nur zwei Beispiele zu nennen - Der Slider hat im geschlossenen Zustand für ein UVP-Preis-Gerät von über 700 Euro zu viel Spiel. Das Knarzer der Tasten ist nicht besonders störend aber vorhanden. Im Preis-Leistungs-Verhältnis kann das N85 zum N96 mithalten!

• Schau mal mit dem Begriff "AGPS" bei der Suche vorbei, da gibts viele Infos dazu... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ..bei meinem Gerät war ein exotischer agps Server eingetragen,-mit supl.nokia.com geht es sehr gut..

• Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Gereon
      Michi
    Falls du einen Nokia Zugang zum Händlerportal hast, dann siehst du
    es über die IMEI, wenn nicht und es dich interessiert, dann IMEI per PN
    und ich schaue eben nach !

Gruß gereon

Moin auch!
    Habt ihr mittlerweile geprüft, ob die fonmarkt-Ware für das Ausland bestimmt war, oder ob es nicht daran liegt, dass der Zeemote-Controller nicht dabei ist?

Gruß,
    Sebastian

Aktuell: Nokia X6 16 GB / Handy-Historie: Grafik

• ach so ein Forum ist schon schön.......

Zitat 'LORD SNOW'

Zitat 'E71_white'

Zitat

Das N85 ist eine Frechheit in Puncto Verarbeitung. Der Slider des N95-1 war und ist hier um längen Besser!
    Ich nutze jetzt seit einem Jahr ein N95-1 und das ist ein Verarbeitungswunder im ggs. zum N85 (selbst nach einem Jahr Nutzung)

Sony X10

• Bis jetzt habe ich nur diese eine schlechte Meinung der Verarbeitung hier im Forum gelesen (von E71_white). 3 - 4 andere User hier geben der Verarbeitung ganz gute Noten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!