ich finde das handy nur hässlich!
Die akteullen nokias sehen alle gleich aus
Neu: Nokia N85
-
-
-
Da es jetzt offiziell ist, dass Nokia an einem Touch-Flaggschiff der Nseries arbeitet (welches schon Anfang '09 kommt), ist das N85 wohl für viele, auch für mich, gestorben.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Da es jetzt offiziell ist, dass Nokia an einem Touch-Flaggschiff der Nseries arbeitet (welches schon Anfang '09 kommt), ist das N85 wohl für viele, auch für mich, gestorben.
Das wird wohl viele begeistern... - bin ich der einzige, der keinen gesteigerten Wert auf rumfingern am Display legt? Ich mag es selbst bei matten Navi-Oberflächen nicht wirklich, von daher freu ich mich, das N85 heute Abend aus der Packstation ziehen zu können...Gruß,
Sebastian -
Zitat
Original geschrieben von ted.striker83
Das wird wohl viele begeistern... - bin ich der einzige, der keinen gesteigerten Wert auf rumfingern am Display legt?
...Gruß,
SebastianDu bist nicht der einzige ;)! Trozdem werde ichs mir villeicht kaufen :P!
Aber nun zum N85, warum sollte dies für viele gestorben sein?
Sicher nicht weil im Frühjahr ein Touch-Handy rauskommt!Lg
-
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
ein kleines Auspack-Videowow, 3,5" Headset, bissl groß
-
Zitat
Auch keine Zeemote dabei *grumel* - gibts evtl. nur für die, die das Baby online bei Nokia direkt (für fast nen hunni mehr) gekauft haben...
Kann es vielleicht sein das ihr keine deutschen Geräte gekauft habt?
Wie damals beim N82,die die Händler aus Holland oder so organisiert haben. -
sag mir woran ichs erkenn und ich sag dir was du mich kannst - ähm ich sag dir was es is
-
Ein paar Kamerafotos wären toll. Danke!
-
mach ich doch glatt - aber erstmal muss ich ein paar (tausend) Dinge installieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!