Gerade frisch auf Youtube gefunden:
Auspackvideo in luftigen Höhen
Menüstruktur des N85, zeigt zudem kurz den Einsatz der LEDs als Blitz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade frisch auf Youtube gefunden:
Auspackvideo in luftigen Höhen
Menüstruktur des N85, zeigt zudem kurz den Einsatz der LEDs als Blitz
schade das da kein ladegerät dabei ist wie bei n96!
ZitatOriginal geschrieben von heckbock
schade das da kein ladegerät dabei ist wie bei n96!
Meinst du das Auto-Ladegerät?
ich denke das is nicht dabei, weil es einen besseren Akku hat.
->sprich man muss es nicht so schnell an die Steckdose hängen beim z.B. Navigieren!
Lg
meinte ich. von vorteil wäre es trotzdem gewesen. muß eines so oder so her!
sei lieber froh, dass es nicht dabei ist. Wenn du es dir bei ebay kaufst, kostet es dich deutlich weniger als wenn es gleich mit im Lieferumfang wäre und daher der Gesamthandypreis höher liegen würde.
ZitatOriginal geschrieben von Poldy83
sei lieber froh, dass es nicht dabei ist. Wenn du es dir bei ebay kaufst, kostet es dich deutlich weniger als wenn es gleich mit im Lieferumfang wäre und daher der Gesamthandypreis höher liegen würde.
Das ist jetzt aber schon ein bisschen spekulativ, gell.
Ich fänds auch doof, wenns beiläge, dann wär das schon das dritte, dass bei mir zuhause rumfliegt...
Meinetwegen können die sich auch die normalen Ladegeräte sparen :p da hab ich auch schon tonnenweise von.
Fonmarkt hats gelistet:
http://www.fonmarkt.de/details…hwqqmcknuodrfywrckav.html
Versandfertig in 3-6 Tagen!!?
Ein User hat bereits vor einigen Tagen geschrieben, dass die Auslieferung (nach Angaben eines Händlers) am Montag beginnt. Die Angaben können also durchaus stimmen!
Und danke für den Link, dass ist auch das billigste Angebot, zumindest bisher! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!