Neu: Nokia N85

  • Mit 549€ ist es noch angemessen und nicht übertrieben teuer.
    Aber wer kauft sich eine 8 GB Micro SD Karte für 88,80€? Für den Preis bekommt man fast 5 Stück!

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Ich verstehs nicht;soeben kam bei den simpsons die werbung fürs neue N85...aber dass es das noch nicht gibt, haben sie verschwiegen!!!!wieso machen die das?

    "Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

  • Ich habe die Werbung auch gesehen. Die haben da aber auch geschrieben, dass es ab November erhältlich ist. Damit wollen die dann wohl das Weihnachtsgeschäft voll mitnehmen...

  • echt? bisher hab ich mich geweigert meine brille beim fernesehen aufzusetzen...mist; jetzt wirds wohl zeit...wehe es sagt einer, dass es doch groß da stand...pah; nichts da! :)

    "Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

  • Zitat

    Original geschrieben von Poldy83
    echt? bisher hab ich mich geweigert meine brille beim fernesehen aufzusetzen...)


    ich auch... ;) und gesehen, dass es ab nov. erhältlich ist, hab ich auch nicht. also doch brille auf... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Lipfit2000
    Mit 549€ ist es noch angemessen und nicht übertrieben teuer.
    Aber wer kauft sich eine 8 GB Micro SD Karte für 88,80€? Für den Preis bekommt man fast 5 Stück!


    Ich finde den Preis schon ganz schön hoch.


    Man möge mal so rechnen: N95 314€ plus N78 234€. Beide Geräte in Kombination stellen mit ein bißchen Phantasie ein N85 dar. Man kommt dann zwar auf ungefähr denselben Preis, allerdings ist der Materialaufwand der mit Bauteilen bestückten Boards für das N85 nur halb so hoch.


    Kann mir jemand folgen :confused:


    Edit:// Achja, das OLED-Display, sind die soooo viel teurer? Zumal das N96 wohl schon für knapp 590€ zu haben ist.


  • Warte doch erstmal, bis es überall verfügbar ist. Nokia.it ist derzeit (meines Wissens nach) der einzige Anbieter der es vorrätig hat. Dazu handelt es sich auch noch um den ONlineshop des Herstellers, kein Wunder, dass es dort am teuersten ist...
    Spätestens Ende November ist der Preis mindestens auf 450€ gesunken. :)
    Und bei der aktuellen Preislage wird es wohl in 3-4 Monaten nur noch um die 350€ kosten, da bin ich mir sicher! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!