Super Link :top:
Danke Dir .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super Link :top:
Danke Dir .
Wisst ihr ob das dingen Lagesensor besitzsen soll ? Angeblich ist er bei N96 weggefallen
bei dem n85 ist es glaube ich dabei
dachte bie dem n96 ist es auch ? oO
ZitatOriginal geschrieben von Xfiles_de
Wisst ihr ob das dingen Lagesensor besitzsen soll ? Angeblich ist er bei N96 weggefallen
Also genauso wie bei N95 8Gb ! Ist aber später bei Firmware update aktiviert worden
Das N96 besitzt definitiv einen Beschleunigungssensor und dieser ist primär für die Kamera gedacht!
Hi, ich würde gerne wissen ob das n85 flashvideos abspielen kann, also bezogen auf youtube, oder einige mit flash animierten internetseiten? In der beschreibung steht ja was von flash, aber geht es tatsächlich so, wie man es vom pc her kennt?
Der rote Balken unter dem Preis bedeutet nicht lagernd. Scheint mir ein ziemlich muckeliger Shop zu sein...
gelöscht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!