Das einzige, was mich an dem N85 ein wenig stört ist (auch wenn es nur ne Kleinigkeit ist), dass es zunächst keine Version mit schwarzem Backcover geben wird. Ich kauf das Ding und ärgere ich mich nachher wieder schwarz , wenn es dann später in komplett schwarz auf den Markt geschmissen wird (siehe N95). Können die nicht einfach immer auch gleich ne Schwarz-Version mit raushauen, anstatt die dann immer verspätet zu veröffentlichen. Gut, mir ist auch klar, dass es langweilig ist und wenig Sinn macht immer das Gleiche anzubieten, aber ich wage einfach mal zu behaupten, dass sich beim Verkaufsstart des N95 die meisten Käufer eines mit schwarzem Backcover zugelegt hätten- oder aber, wenn es das da schon gegeben hätte, gleich die komplett schwaze Version ala N95 8GB. Nur die wenigsten hätten Deep Plum oder Sand genommen. Und da kann man dann doch am besten einfach neben ein paar anderen schönen Farbenvarianten auch Schwarz (mir ist bewusst, dass Schwarz keine Farbe ist :top: ) anbieten. Später kommts dann wie gesagt wahrscheinlich sowieso.
Neu: Nokia N85
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von halbautomatik
Später kommts dann wie gesagt wahrscheinlich sowieso.Genau, und dann hofft Nokia auf viele, die sich nur wegen der Farbe Schwarz nochmal ein N85 kaufen...
-
Produktion startet in KW39, also vor November würd ich mir keine Hoffnungen machen.
M.
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Hm.... bei den benchmarkt schneidet sich das n85 gegen n95 schlecht ab.
Heist das was schlechtes?
Kenne mich mit benchmarkts nciht aus weiß auch nciht was das ist.Naja wenn es schlecht abschneidet, dann wird das wohl kein gutes Zeichen sein
Zum Thema benchmark kann http://de.wikipedia.org/wiki/Benchmark Wikipedia helfen.Wäre schön, wenn du diesen Benchmark hier mal reinstellen würdest, oder zumindest den Link dazu, dann können dir heir sicher mehr Leute helfen, denn schließen können wir hier ja nicht hellsehen.
-
Zitat
Original geschrieben von halbautomatik
Und da kann man dann doch am besten einfach neben ein paar anderen schönen Farbenvarianten auch Schwarz (mir ist bewusst, dass Schwarz keine Farbe ist :top: ) anbieten. Später kommts dann wie gesagt wahrscheinlich sowieso.Das ist Taktik. War doch auch beim N73 so. Die Leute kaufen sich diese bescheuerten Farbvarianten und wenns dann in schwarz rauskommt, muss man sich das halt nochmal neu holen.
Das scheint Nokia inzwischen fast nur noch zu machen. -
Hier der link zu benchmark zwischen n85 und n95
http://www.mobile-review.com/review/nokia-n85-en.shtml
Irgendwo ab der mitte zu sehen.
-
ja der Händler meines Vertrauens hat mich heute angerufen und vom N85 ist noch kein Land in Sicht, aber sowas von kein Land... :flop: Ich tippe mal auch auf November, vorher wird nix gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ja der Händler meines Vertrauens hat mich heute angerufen und vom N85 ist noch kein Land in Sicht, aber sowas von kein Land... :flop: Ich tippe mal auch auf November, vorher wird nix gehen.
und ich wollte doch mein N95 diesen Monat noch verkaufen, damit ich dann im Oktober gleich das N85 holen kann... :flop: -
Vielleicht werden wir ja noch positiv von Nokia überrascht, oder wenn die Verarbeitung tiptop ist, warte ich gerne noch etwas länger.
-
Hi zusammen,
ich würd das 85er auch gerne haben. Hoffe das es noch raus kommt bevor mein Vertrag sich verlängert. Das ist jetzt im Oktober.
Zum laden mit dem USB Anschluss. In China ist es wohl länger so üblich über den USB anschluss zu laden. Bei denen Werden die Ladekabel direkt mit eingebautem Adapter ausgeliefert. Habe so eins auch hier. Müßt es euch wie ein normales Ladekabel vorstellen, nur das am Netzstecker, nochmal ein USB männchen und weibchen ineinander steckt. Wenn ihr nach usb adapter beim goooooooooogle sucht, dann müßtet ihr es auf dem vierten Bild sehen. Damit kann man dann auch an jedem Ort das Handy wieder laden.
Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!