Neu: Nokia N85

• mal shen wie sich das n85 mit dem Samsungs INNOV8 schlägt, hängt nactürlich auch vom Preis ab, siehe hier

Gruß cat

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Hm.... bei den benchmarkt schneidet sich das n85 gegen n95 schlecht ab.
    Heist das was schlechtes?
    Kenne mich mit benchmarkts nciht aus weiß auch nciht was das ist.

denke schon daß da einige 3d powered games, apps nicht so flüßig mithalten werden, zumindest das eine oder das andere nicht, wie im n95!

kann man sicher auch selbst kurz testen, wenn man ein gerät mit 3d chip und eines ohne besitzt.

suche cops! (since 7650)

• in der regel nicht sondern kurz davor, bevor ein gerät in den markt eingeführt wird.
    aber die zeiten ändern sich, mache dir keine hoffnung daraus oder doch?
    gr.

suche cops! (since 7650)

• Zitat

Original geschrieben von rocketmanlux
    Heisst das, dass das N85 bald auf den Markt kommt, oder gibt es solche Demos immer bereits sofort wenn ein Gerät vorgestellt wird?
    mfG

Das ist ein versehentlicher Leak und der wird demnächst wohl wieder entfernt.

Zitat

Original geschrieben von rocketmanlux
    Immerhin steht auf der Nokia Seite ja Oktober und nicht nur Q4,
    hoffentlich ist es so wie beim E71 und E66

Ein User hier drin meinte sein Händler hat gesagt die dritte Oktoberwoche. ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Nur kurz OT

Weiß jemand einen vertrauenswürdigen Händler, der gute Preise macht und Handys auch mit eplus-Verträgen anbietet. Würde ja gerne wieder bei DaRappa bestellen, weil das beim N95 alles so gut geklappt hat, aber der scheint eplus nicht im Angebot zu haben :confused: .

Jemand ne Idee?

Wenns hier stört auch gerne per PN.

Dank und Gruß

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ? was willst Du uns sagen oder fragen?

Ich denke mal das es keinen 3d beschleuniger haben wird.
    Wenn es gegen das n95 so schlecht beim benchmark abschneiden tut, dann kann es auch wohl denke ich mal keinen 3d chip haben.
    Wird wohl wie das n81 sein nur in ner neuen form mit oled und sehr starkem akku, natürlich mit FP2.
    Nicht zu vergessen natürlich die CAM.

halbautomatik

guck bei http://www.fonmarkt.de vorbei.

kein iPhone in 2018!

• Hallo,
    wollte mal etwas bezüglich GPS fragen. Wird es denn möglich sein dass man das interne GPS Modul auch mit TomTom Navigation nutzten werden kann. Ein Kollege mit seinem n95 meinte irgendwann als er es sich geholt hat, dass es da irgendwelche Einschränkungen gibt.
    Vielen Dank

Gruß
    Arthy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!