Neu: Nokia N85

• Täusche ich mich, oder hat das N85 unsichtbare Player-Tasten neben dem Steuerkreuz, ähnlich wie es beim N96 ist? Diese blenden sich falls benötigt ein.

Ich bilde mir fest ein irgendwo ein Bild davon gesehen zu haben, aber der Test bei Mobile-Review spricht dagegen :(

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Täusche ich mich, oder hat das N85 unsichtbare Player-Tasten neben dem Steuerkreuz, ähnlich wie es beim N96 ist? Diese blenden sich falls benötigt ein.

Ich bilde mir fest ein irgendwo ein Bild davon gesehen zu haben, aber der Test bei Mobile-Review spricht dagegen :(

Genau das selbe habe ich mich auch schon gefragt. :top:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Gefunden:
    http://img.smape.com/images/re…5_prezent/ph/IMG_6075.jpg

Das ist klar das N85 weil das Steuerkreuz nicht von einem Rahmen umgeben ist wie beim N96.

Aber das große Problem beim N85: Kein eingebauter großer Speicher und viel schlimmer: Ladeanschluss oben. Wie soll das beim Autofahren funktionieren? Es ist nicht jeder ein Brite der das Ding über die linke Seite (wenn es liegt) laden kann. Abgesehen davon müsste ja das Kabel wenn man es hochformatig stellt von unten weglaufen.

• Hat es, ja:

Im Q&A wurde auch erwähnt, dass sie im Vergleich zB zum N81 leicht verändert wurden - wie genau, wurde nicht erwähnt, aber wahrscheinlich werden sie nicht mehr so leicht versehentlich drückbar sein denke ich mal...

• Aber wieso sinds bei Mobile-Review nicht zu sehen? Ich konnte die Tasten nur bei N00 Modellen sehen, bei den N85er Bildern nirgends. Auch nicht auf offiziellen Nokia-Fotos.

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Aber wieso sinds bei Mobile-Review nicht zu sehen? Ich konnte die Tasten nur bei N00 Modellen sehen, bei den N85er Bildern nirgends. Auch nicht auf offiziellen Nokia-Fotos.

Die scheinen tatsächlich im finalen Modell entfernt worden zu sein. :flop:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Die scheinen tatsächlich im finalen Modell entfernt worden zu sein. :flop:

Das gepaart mit dem Stromstecker oben sowie dem fehlenden internen Speicher bringt mich zum Schluss, dass das N96 wohl besser für mich wäre. Auch wenn das N85 sicherlich sehr viel Potential hätte.

• wieso ist der fehlende interne speicher für manche ein Problem?
    Eine Speicherkarte kostet ja nicht mehr die Welt! und die 16 GB Versionen sollen ja bald kommen! würd mich halt mal interessieren

• Zitat

Original geschrieben von blumma
    wieso ist der fehlende interne speicher für manche ein Problem?
    Eine Speicherkarte kostet ja nicht mehr die Welt! und die 16 GB Versionen sollen ja bald kommen! würd mich halt mal interessieren

Weil das iPhone 16 GB verbaut hat. Beim N96 kann man das Teil dank dem internen Speicher auf knapp 32 GB verbauen. Und ja de Speicher braucht man, wenn man sich relativ viele mp3s draufschmeißt und eine gut verwaltete iTunes Library hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!