Neu: Nokia N85

• "On the other hand, the use of 3D acceleration was intentionally minimized in N95 and N82 (it wasn’t even used in N-Gage games) and totally missing in Samsung i550/i560, so we wouldn’t consider this lack a critical downside of STn8815-based products."

Das Fehlen des 3D-Beschleunigers wird somit zwar kritisch, aber aufgrund dessen, dass ein entsprechender Beschleuniger Hardwaretechnisch nur selten benötigt wird, nicht als no go-Kriterium für Geräte mit dem besagten Chip gewertet. Dies wird denke ich nicht zuletzt auch im Fazit deutlich:

"...N85 appears to be a perfectly balanced solution worthy of being titled as the successor to N95 with multiple improvements in all departments of functionality and also a better looking appearance, higher quality of materials and assembly."

So gewichtig scheint der fehlende 3D-Beschleuniger also wohl nicht zu sein. Im Gegenzug ist die bessere Akkulaufzeit ja durchaus ein Gewinn.

• also das N85 wird mir immer sympathischer.

sieht echt super aus. ist halt die frage wie die verarbeitung ist.und der einführungspreis.

aber wenn beides passt, dann werd ich wohl zuschlagen

• Bedenke, dass N96 hat den neuen Prozessor. (Somit gilt die obere deiner beiden Aussage nur fürs N96), das N85 hingegen den alten. Der alte braucht nicht weniger Strom, daher auch der große Akku des N85.(Was klar ein Vorteil darstellt, aber dann stellt sich noch die Frage, wie stark das OLED Display an Strom einspart).
    ...habt ihrs nun verstanden? :D

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Tp-2000
    Weiß jemand wo das N85 hergestellt wird ?

Wie siehts aus ?
    Falls es keiner weiß kann ich ja mal NOKIA anmailen.

iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

• ja langsam gefällt mir das N85 auch richtig gut, vorallem endlich mal kompakte Abmessungen reizen mich... i hope and pray the quality will be good... :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ja langsam gefällt mir das N85 auch richtig gut, vorallem endlich mal kompakte Abmessungen reizen mich... i hope and pray the quality will be good... :top:

Hätte von mir sein können... :)

Gruß, lazybee

• Guten Morgen zusammen!

Anscheinend hat Nokia das N85 schon angekündigt, wie in diesem Thema zu lesen ist. Weiß jemand, ob es auch bei T-Mobile kommt? Wenn ja, vielleicht schon eine vorsichtige Prognose wann?

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Die Angaben sind in diesem Fall nicht korrekt. Die Auflösung ist 2592x1944 Pixel.

Gruß Dominik

Hab gerade eine Antwortmail von Nokia deswegen bekommen:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!