Neu: Nokia N85
-
-
-
halbautomatik: du vergißt dass das N85 auch noch einen FM-transmitter hat, was das N96 nicht hat;) aber ja, du hast eigentlich Recht, im Grunde genommen ist das N85 sogar besser als das N96, auch schon wegen der Akkulaufzeit. Ich sitze schon seit Ankündigung des N85 auf diesem Problem, allerdings gefällt mir irgendwie die Aufmachung des N96 viel mehr und es kann sein dass ich mir, obwohl ich weiß dass es das schlechtere und viel teurere Handy ist, das N96 kaufen werde.. Das 0,2 Zoll größere Display sollte man wirklich nicht unterschätzen!!! Obwohl es eigentlich schlechter ist, aber es ist größer, was viele Vorteile hat. Mir ist das jedenfalls sehr wichtig.. Ich glaube das muss jeder für sich selbst entscheiden und theoretisch kann ich sogar sagen dass das N85 wirklich ein bisschen besser ist (und dabei sogar noch viel günstiger). Auch wenn man bedenkt dass bald 16gb sdhc Karten zu kaufen sein werden;) echt beschissene Lage....:s
-
Hmmm, entschieden habe ich mich eigentlich schon! Das N85, über dessen Ankündigung ich mich im Übrigen sehr gefreut habe, passt einfach besser in meine Hosentasche;-)! Wär nur klasse wenn man sich die Datenblätter der drei Geräte (N95, N96, N85) mal nebeneinander aufgeführt ansehen könnte. Nur mal so zwecks Specs-Vergleich. Gibts die Möglichkeit wohl irgendwo, oder muss ich mir das mühsam einzeln raussuchen und zusammenschwarten? Ich weiß, ich weiß,... ich bin faul !!!
Guts Nächtle
-
Hehe, bist wirklich n bissl faul:p also bis jetzt gibt es das nicht, aber es würde mich sehr wundern wenn es nicht in so etwa 2, 3 Wochen kommen würde. Jetzt kommen ja schon die ersten Tests zu den Handys, da ist ein Vergleich nicht weit. Und sicher wird es noch andere unentschlossene wie mich geben, für die muss doch auch gesorgt werden, nich?;):p naja, ich tu mich wirklich sehr schwer mit der Entscheidung..:( ich finde dass Nokia sehr grausam zu mir war, denn vor 3 Wochen stand für mich bombenfest klar dass ich mir das N96 holen werde... Bin schon fast am durchdrehen.... Aaaagh...:s
-
-
also ich stecke auch in der klemme aber die längere akkulaufzeiten sind einfach ein muß wer viel mit sein gerät zu tun hat, daher tendiere ich auch richtung n85. wenn es nur 0.2 zoll mehr haben würde, mann o mann!
-
ich lese immer über den FM Transmiter des N85. kann mir wer erklären was dieses Feature so kann, und wieso es so ein großer Vorteil ist?
-
Zitat
Original geschrieben von blumma
ich lese immer über den FM Transmiter des N85. kann mir wer erklären was dieses Feature so kann, und wieso es so ein großer Vorteil ist? -
hab mir eben ein video des n85 bei youtube angeschaut, also wenn der typ im videomodus der kamera ist ist da menü identisch mit dem n95....bis auf dass man rechts noch ein symbol des LED statuses hat, also ein durchgestrichenenn blitz... sprich....man kann die led funktion auch bei videos nutzen!
FIND ICH KLASSE!
werd mir das n85 auf jeden fall zulegen!
0,2 zoll... ist kein großer unterschied wie ich finde...zudem soll das n85 display wesentlich besser sein... und die dvbh funktion kann man eh net nutzen!
jetzt heißts nur noch abwarten aufn gescheiten review
-
@ heckbock: meine Rede! Mir wuerden zwar irgendwie immer noch die 16gig fehlen, aber das wuertde ich auch so links liegen lassen. Noch besser faende ich es eigentlich wenn das N96 einfach ein AM OLED Screen haette, und ich bin ehrlich, ich verstehe das absolut nicht warum Nokia seinem Top-Modell ein schlechteren Screen eingebaut hat als einem "schlechteren" bzw. eher billigeren Modell..... Was ist DA bitte der Sinn? Ich stehe normalerweise eigentlich seeehr auf der Seite Nokias (alle meine Handys waren Nokias), aber hier bin ich schon ziemlich sauer auf die... WO ist der SINN????? *gruebel*
Lg, cad
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!