Neu: Nokia N85

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Die pulsierende Navi-Taste ist wohl gemeint.

hatte kein n78 bis jetzt, kann jemand mal das kurz genauer beschreiben?
    wäre nett!
    gr.

suche cops! (since 7650)

• Die Navi-Taste leuchtet in jeweils verschiedenen Abständen um:
    -verpasste SMS
    -verpasste Anrufe

-Standby-Modus des Geräts

anzuzeigen.

• mal ne zwischenfrage: kann man beim n85 mp3 per drag& drop OHNE nokia-programm
    sondern nur mit dem windows-explorer draufziehen?

und ist diese dann auch abspielbar (nicht wie beim ipod)

danke

Immer locker durch die Hose atmen.

• Zitat

Original geschrieben von bigbutler4
    mal ne zwischenfrage: kann man beim n85 mp3 per drag& drop OHNE nokia-programm
    sondern nur mit dem windows-explorer draufziehen?

und ist diese dann auch abspielbar (nicht wie beim ipod)

danke

Das geht bei jedem Nokia Handy. Datentransfer auswählen und das Handy erscheint mit Laufwerk im Windows Explorer. Danach kannst Du MP3s draufziehen.

• Also das einzige, was ich nun am N85 auszusetzen hätte, wäre die Mini-USB-Buchse, die an der Oberseite angebracht ist. Das bedeutet letztlich, dass es keine vernünftigen Docking-Stationen dafür geben kann.

Ich hab mein N95 im Büro immer auf dem Schreibtisch im Dock stehen -- zum Laden, Synchronisieren und um es griffbereit zu haben. Damit sieht's bei diesem Telefon dann schlecht aus. :(

• Ist das N85 eigentlich mal abgesehen von der Form, dem etwas kleineren Display, dem fehlenden internen Speicher und dem fehlenden DVBH ansonsten (Datentechnisch) komplett identisch mit dem N96?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!