gott hört sich das alles lecker an!
tja denk mal wenn die anderen Tests auch so ausfallen werd ich tatsächlich mein erstes Nokia kaufen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gott hört sich das alles lecker an!
tja denk mal wenn die anderen Tests auch so ausfallen werd ich tatsächlich mein erstes Nokia kaufen
Video preview!
kopiert aus MR. forum.
interessant das review, allerdings auf italienisch! (ca.10min.)
hört sich wirklich toll an! besonders soll die doppel led richtig hell sein!
allerdings hab ich noch nirgends was davon gehört ob man die led bei videos zuschalten kann ??? ..... wie beim n96!
würds noch diese funktion haben.... würdes mein n95 ablösen
ansonsten seh ich keinerlei unterschied zum n96, bis auf das 2 zoll größere display (ist wie ich finde zu vernachlässigen) ...und der dvbh funktion die man ehh nicht nutzen kann....
würd gern mal wissen wieviel arbeistspeicher bzw prozessor das handy im vergleich zum n96 hat ?
Zitatansonsten seh ich keinerlei unterschied zum n96, bis auf das 2 zoll größere display (ist wie ich finde zu vernachlässigen) ...und der dvbh funktion die man ehh nicht nutzen kann...
2 Zoll? Dann hat das N96 ein 4,8 Zoll großes Display. Da ist ein iPhone mickrig dagegen.
Sollte 0,2 Zoll heißen.
Also mit einem Blick auf das Video und den netten Menüanimationen sollte dann auch klar sein, dass das N85 einen Grafikbeschleuniger-Chip enthält.
Hey, ich stehe total auf solche optischen Spielereien.
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Also mit einem Blick auf das Video und den netten Menüanimationen sollte dann auch klar sein, dass das N85 einen Grafikbeschleuniger-Chip enthält.
Hey, ich stehe total auf solche optischen Spielereien.
Die Animationen haben nichts mit einem Grafikbeschleuniger zu tun. Das hat jedes Handy mit S60 3rd FP2.
ZitatOriginal geschrieben von moep
Die Animationen haben nichts mit einem Grafikbeschleuniger zu tun. Das hat jedes Handy mit S60 3rd FP2.
Stimmt, das N78 hat sogar solche Animationen. (und ich glaube kaum dass ein N78 bessere Hardware hat als ein N85)
ZitatOriginal geschrieben von moep
Hmmm... Ich wage mal zu behaupten, dass derartige Skalierungs- und Überblendeffekte nicht ohne entsprechende Hardware-Unterstützung zu machen sind. Dies in Echtzeit vom Hauptprozessor berechnen zu lassen, wäre absoluter Overkill.
Aber da das N85 auch diese NGage-Integration besitzt und damit auch als Spielehandy taugen soll, ist eine entsprechende Grafikbeschleunigung unerlässlich.
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Aber da das N85 auch diese NGage-Integration besitzt und damit auch als Spielehandy taugen soll, ist eine entsprechende Grafikbeschleunigung unerlässlich.
N-Gage läuft auf dem N73 auch und das hat keinen Grafikbeschleuniger.
Breathefunktion?
und hier auch meine frage, hat das n85 diese breathefunktion wie das n78?
lg stefanie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!