Stimmt es eigentlich, dass Nokia auf Grund von Druck der Mobilfunkbetreiber die VOIP-Funktion aus dem N85 herausgenommen hat? :confused:
Neu: Nokia N85
-
-
-
EINFACH LÄCHERLICH -OHNE BLITZLICHT- NUR LED
Solange die neuen phones kein blitz haben, sind es für mich keine NEUEN phones, sei ist mit rasierer oder 20 Mp...deshalb bleibe ich beim 6220classic. Scheint wohl eine lange freundschaft mit dem handy werden -
Zitat
Original geschrieben von Persia
EINFACH LÄCHERLICH -OHNE BLITZLICHT- NUR LED
Solange die neuen phones kein blitz haben, sind es für mich keine NEUEN phones, sei ist mit rasierer oder 20 Mp...deshalb bleibe ich beim 6220classic. Scheint wohl eine lange freundschaft mit dem handy werdenWenn es nicht gerade Nokia sein muss, dass C905 hat auch einen Xenon-Blitz und eine ziemlich gute Austattung, wenn man SLider mag :top:
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Wenn es nicht gerade Nokia sein muss, dass C905 hat auch einen Xenon-Blitz und eine ziemlich gute Austattung, wenn man SLider mag :top:Gruss
...und es hat ein schlechtes OS. -
OLED Displays gibt es imho siet 2-3 Jahren schon bei Samsung, meist bei Klapphandys das Außendisplay.
VOIP lässt sich doch mit Zusatzsoftware nachinstallieren.
Zur Zeit bieten die neuen Modelle wenig neues, aber was soll man noch alles in ein Handy reinbauen? Die Handys werden kompakter, gleiche Technik auf weniger Raum.
-
Hat es denn auch nen 3d beschleuniger wie vom n95 oder n82?
Also wenn man eins n95 hat dann sollte man shcon zu nem n85 umsteigen, ich finde das n85 sehr klein ist für so einer ausstattung, und n95 viel zu klobig ist.Es heisst ja auch das es der n81 nachfolger ist, dann denke ich mal das der mp3 player auch so einen lauten kristallklaren bass starken sound hat wie das n81, nur das n85 noch eine starke cam und game ausstatung hat.
Was will man denn ncoh von einem handy????
Dann ncoh in so einer maße. -
Habe mehrfach gelesen, dass das Gerät im Oktober ausgeliefert werden soll. Gehe ich recht in der Annahme, dass dann entsprechend der Regel Dezember eine realistische Releaseeinschätzung wäre? Oder ist damit zu rechnen, dass das N85 tatsächlich im Oktober in den Läden steht?
-
mit dem e71 und e66 war es ja nicht anders. die zeiten ändern sich. hoffe ich genauso auf den okt.!
-
Zitat
[i]
sind das eigtl. sensortasten links und rechts vom steuerkreuz? wie richtige tasten siehts ja nicht aus.
ich meine so "samsungtasten" ohne druckpunkt, ihr wisst schon was ich meine
oder sind es richtige tasten oder so eine art "wippe" -
Erstes großes Review von Eldar ist online.....mobile-review.com!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!