Neu: Nokia N85

  • Zitat

    Original geschrieben von mvp
    Und warum keinen Xenon-Blitz? SInd die 2 LED-Flashes besser?

    Sicher nicht. Die 2 LEDs kommen nie an einen Xenon-Blitz heran - somit bleibe ich noch einige Zeit bei meiner Nr. 1 - dem N82!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • ich liebäugel schon länger mit dem n95 bzw dem n82. Konte mich bisher aber nie wirklich entscheiden. Kosten ohne Vertrag beide ca. 330 Euro.


    Das neue N85 gefällt mir sehr gut, es ist nicht so groß wie das N95 und überzeugt mich auch ausstattungtechnisch. Es wäre deshalb eine echte alternative für mich.


    Hat schon wer ne Schätzung parat was das gute Stück mit Neuvertrag kosten mag?


    Is der Slider beim N95 eigentlich wirklich so mies verarbeitet? Habe da viel schlechtes drüber gelesen.


    so long..

    done.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Bisher waren die OLED (z. B. Nokia 7900 Prism) von Nokia eher mäßig.


    Hier wird ein Aktiv-Matrix OLED Bildschirm verwendet, im Unterschied zu den älteren OLED Handys. Lies dir mal eine Review von einem der Handvoll Medienplayer mit AMOLED Screens durch - [URL=http://reviews.cnet.co.uk/digitalmusic/0,39029994,49298485-1,00.htm]wie dem iRiver SPINN[/URL]. Könnte zu einem Aha-Erlebnis führen :)


    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Du kennst bereits die Akkulaufzeit des N85? Cool, wie lange hält es denn im Vergleich zum N95 oder N96? ;)


    Naja, vergleich doch mal die von Nokia angegeben Akku-Werte. Selbst wenn Hersteller-Werte praktisch nie exakt der Realität entsprechen, zeigt der relative Unterschied schon eindeutig auf, dass das N85 zB um einiges besser als das N96 sein wird.


    N96:
    - Talk time: up to 160 / 230 minutes (WCDMA / GSM)
    - Stand-by time: up to 200 / 230 hours (WCDMA / GSM)
    - Video playback: up to 5 hours (offline mode)
    - Music playback: up to 14 hours (offline mode)
    - TV playback: up to 4 hours (DVB-H)



    N85:
    - Talk time (maximum):
    - GSM 6.9 h
    - WCDMA 4.5 h
    - VoiP 9 h
    - Standby time (maximum):
    - GSM 363 h
    - WCDMA 363 h
    - WLAN 172 h
    - Browsing time with packet data (maximum): 5 h 42 min
    - Video playback time (maximum): 7 h
    - Video recording time (maximum): 2 h 54 min
    - Video call time (maximum): 2 h 42 min
    - Music playback time (maximum): 30 h
    - Gaming time (maximum): 7 h

  • Video


    Kann das sein, dass neuerdings die Aufnahmezeit für Videos auf nur 90 Sekunden beschränkt wird!?

  • Re: Video


    Zitat

    Original geschrieben von badmik
    Kann das sein, dass neuerdings die Aufnahmezeit für Videos auf nur 90 Sekunden beschränkt wird!?

    Eigentlich nicht. Wie kommst du darauf?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Frage:


    Das N96 hat "GPS" und das N85 hat "AGPS" wo ist bitte der Unterschied :confused:

    Viele Grüße,

  • Zitat

    Original geschrieben von kohrti
    Frage:


    Das N96 hat "GPS" und das N85 hat "AGPS" wo ist bitte der Unterschied :confused:


    Bei A-GPS wird zur Lokalisierung die Mobilfunkzelle UND der GPS-Empfänger genutzt. So bekommt man einen schnelleren GPS-Fix.


    Steht eigentlich auch bei Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/AGPS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!