Neu: Nokia N85

• Zitat

Original geschrieben von tamtam
    .............Auf dem Display der Handies sehen die Fotos so aus ( oben N85 und unten N82 ):

Ich fand die Fotos auf dem N82 Display garnicht mal so schlecht und das N85 Display ist ja mal eine Bombe! ..... wie heftig die Farben angezeigt werden und wie klar das aussieht.....

Sieht es in Wiklichkeit auch so aus ?

Gruss

• ja das display ist sehr gut! alleine das ist schon ein grund das ich es behalte und über den kauf froh bin.

• nikefootball4:

Der Unterschied in der Farbbrillianz auf den Displays ist wirklich enorm !
    Wie groß er ist, konnte meine Kamera leider nicht einfangen, das muss man live sehen :)
    Vor allem ist das OLED-Display des N85 aus allen Blickwinkeln hervorragend abzulesen.

Was mir persönlich am N85 nicht gefällt, sind die länglichen Vertiefungen zwischen den Zahlenreihen auf der Tastatur (auf dem Bild rot markiert,). Die fühlen sich total scharfkantig an. Stört Euch das auch ?

iPhone 4S 32 GB white

• Wir haben seit Samstag auch ein N85 in der Familie :D . Das mit dem Display kann ich bestätigen. Das ist einfach unglaublich farbenfroh und brilliant. Ich darf daneben nicht mein N95 8GB legen, da bekommt man ja Komplexe :p . Es hat mich echt umgehauen. Achso in den Momenten als ich das N85 zum Rumspielen hatte, ist mir nix Scharfkantiges an den Tasten aufgefallen, aber ich habe damit auch noch keine SMS verfasst.

• also das dies scharfe kanten wären,wär mir auch nicht aufgefallen.
    hab jetzt mal bewusst drüber gestreift und ja stimmt man merkt es, aber mich stört es nicht.

sag mal ist das nur am bild so oder ist das in real auch so silbrig/weiß bei dir? also die linien und um die zahlen herum der rand?

• Zitat

Original geschrieben von datom84
    sag mal ist das nur am bild so oder ist das in real auch so silbrig/weiß bei dir? also die linien und um die zahlen herum der rand?

Das sind die scharfkantigen Ränder von denen ich gesprochen habe, die bei der Großaufnahme weißlich erscheinen. Wirkt auf dem Bild eben dramatischer als bei normaler Betrachtung.

iPhone 4S 32 GB white

• jetzt seh ich erst das man auch einstellen kann wenn der akku leer oder voll ist, das dann das handy einen selbst wählbaren text spricht. witzige idee.
    das sms vorlesen lassen funktioniert eigentlich auch gut. hätte nicht gedacht das es zu gebrauchen ist.

• Einstellungen -> Allgemein -> Personalisieren -> Themen -> Audiothemen

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!