Oder noch ein paar Tage warten, N-Gage wird dann eine downloadbare Version auf der offiziellen HP zur Verfügung stellen.
Neu: Nokia N85
-
-
-
hoffe ich fürs n73, n78 usw. auch das sie es in den nächsten tagen rausbringen...
-
Neulich hatte jemand danach gefragt, also hier ein Bild, wie der Screensaver des N85 aussieht auf dem beleuchteten OLED-Display.
Ich habe mal eine halbe Stunde abgewartet, in dieser Zeit ist die Beleuchtung an geblieben.
Gleichzeitig leuchtet ca. alle 5 Sekunden kurz ein violett-blauer Ring um das Steuerkreuz auf ( aber viel schwächer als der Saver ).
-
Hat schon einer mal das NGAGE Spiel : Brothers in arms drauf gespielt ? Gibt es ruckler oder kann man es ohne Probleme Spielen ?
-
-
-
das "licht" beim bildschirmschoner muss ja ein sein.
das oled hat ja keine hintergrundbeleuchtung.
das ist ja ein vorteil eines oled.wirkt das nur auf dem foto heller oder ist es bei dir wirklich so hell?
mein bildschirmschoner ist nicht so hell. -
Nein, ganz so leuchtend hell ist er nicht, ist halt immer schwierig, das im Dunkeln originalgetreu zu fotografieren.
-
also ich finde die cam ist im moment schlechter als die vom n82. aber denke das liegt hoffentlich an der software.
sogar das n95 macht im dunklen bessere fotos. -
Zitat
Original geschrieben von tamtam
Neulich hatte jemand danach gefragt, also hier ein Bild, wie der Screensaver des N85 aussieht auf dem beleuchteten OLED-Display.Ich habe mal eine halbe Stunde abgewartet, in dieser Zeit ist die Beleuchtung an geblieben.
Gleichzeitig leuchtet ca. alle 5 Sekunden kurz ein violett-blauer Ring um das Steuerkreuz auf ( aber viel schwächer als der Saver ).
Ich war es der das Bild gewünscht hat.
Danke Tamtam, dass du dein Spielzeug eine halbe Stunde nciht angefasst hast. Muss sicher ganz schlimm gewesen sein :top:
Vielleicht kannst du mir auch sagen, ob das Blinken und Leuchten im Dunkeln, wenn das Handy neben dem Bett liegt stört (Nutze es immer als Wecker). Ich weiß es kann nur eine subjektive Einschätzung geben, aber das N80 hatte mich zum Beispiel immer gestört.
Danke auch für die anderen Bilder, muss sagen bei der Qualität ist noch Luft nach oben.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!