Xenon blitz ist ungefähr 3x so stark wie ein single LED blitz.
man kann es nicht direkt vergleichen aber bei dem sonyer. k810 fand ich den XENON blitz überhaupt nicht stark.
Neu: Nokia N85
-
-
-
Ist es denn richtig dass mit n85 bei videoaufnahmen die beiden led leuchten, beim n79 gibts nur rotlich und das bringst nichts
-
so hab grad mein n85 bekommen also ersten bin ich froh das es handlicher ist wie das n95 8Gb und es dem n82 näher kommt.
bis jetzt wackelt der slider nicht finde es auch gut verarbeitet (im gegensatz zu dem was ich beim media markt gesehen hab)bei video leuchten beide leds wirklich sehr hell finde ich
und die menü animationen find ich ja auch mal sehr hübsch.
das blinken des navi kreuz hätten sie sich aber sparen können das ist so schwach beleuchtet das es eigentlich nicht auffällt.das man nun per usb laden kann finde ich auch super, in der pcsuite wird einem auch angezeigt das es aufläd. lt. dem gerätemanager braucht das n58 100mA vom usb anschluss also kanns wohl lange dauern bis der akku voll ist.
-
N85 Test in der Connect
Laut der heute erschienenen Ausgabe der "Connect" ist das N85 auf dem zweiten Platz der Bestenliste eingestiegen ! ( N96 auf Platz 5 )
-
habe mich gerade geärgert das im n85 nur die englische sprache verfügbar ist um die sms vorlesen zu lassen. aber siehe da, im laden ordner kann man sich alle möglichen sprachen auch deutsch runterladen
und das theme "haze" ist sehr gelungen gibt auch sehr schöne menü animationen.und das neue ladegerät hat Output: Dv 5.0V 1200mA
gabs bei nokia schon mal so ein starkes ladegerät? -
Haze finde ich auch gelungen, leider werden nicht alle Symbole ersetzt und das, obwohl es ein Theme aus dem Hause Nokia ist...!
-
wobei ein sw update würde nicht schaden, meins will keine videos abspielen erst ein neustart hat geholfen.
dazu blinkt oben immer das sms symbol obwohl alle sms glesen sind?!
aber damit kann ich leben.nur die ganzen galilieo extrem videos hätten sie sich auch sparen können habs sie gleich mal alle runtergelöscht
-
Zitat
Original geschrieben von datom84
dazu blinkt oben immer das sms symbol obwohl alle sms glesen sind?!
Das wurde schon etliche Male hier besprochen -> SMS Speicher auf der SIM ist voll.
-
nö eben nicht den hab ich auch gelöscht.
oder liegts dran das meine sim von 2003 ist, also schon recht alt. -
hat jemand ev. die möglichkeit bei vorhandener n-gage applikation ein backup mittels pc suite zu machen indem er nur die daten des telefons sichert, dann könnte man die n-gage software auf den n85 wiederherstellen bei denen sie durch ein hard-reset verloren gegangen ist...
THX!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!