Neu: Nokia N85

• Also mein slider sitzt bombenfest da wackelt nix. 1a und Top
    Die Tasten sind sehr gut.

Das einzige was mich stört ist dieses glänzende schwarze Plastik. Ansonsten alles bestens

• Ja muss ja auch wackeln denn man sagt doch immer:
    Passt, sitzt, wackelt und hat Luft :D

Das wackelt außerdem nicht, das ist Luftgelagert. Statt Öl oder Fett zum schmieren und gleiten wird hier ein Luftpolster benutzt um Reibung zu minimieren. Uralter Neandertaler Trick :D:D:D

• Kann vielleicht mal jemand auf den Zeemote Controller näher eingehen? Wie funktioniert er?

Danke!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Habe ihn vor längerer Zeit schonmal bei uns auf der Seite vorgestellt.

Zeemote Review

Mitlerweile ist ja auch Zeekey raus, ich denke ich werde nochmal ein Update rausbringen, bin momentan aber noch am testen und will es auch erst mit N-Gage ausprobieren (was ja noch nicht für das N85 released wurde, zumindest nicht als offizieller Download).

• Servus,

ich weiß nicht ob das hier rein gehört.
    Aber kann man irgendwie die Tastensperre beim Nokia N 85 so umstellen das ichs z.B. mit Sterrnchentaste + Irgend ne andere Taste entsperre und Sperre.
    Und net nur beim auf und zuschieben vom Slider?
    Weil so hat es sich schon paar mal bei mir selber entsperrt. Und das auch schon nach 5 Minuten in meiner Hosentasche. Des find ich net so toll.
    Hab jetzt was gefunden. Dabei kann ich aber die Zeit nur in Minuten eingeben. Geht das auch irgendwie in Sekunden? man kann nämlich leider nur drei Zahlen eingeben :( ???
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß

• Unterschied BL-5K und BL-6F

Hallo!

Wie ich aus diesem Forum herausgelesen habe, besitzen schon einige von euch das Nokia N85. Ich wollte eigenlich nur wissen, was der Unterschied zwischen dem Nokia BL-5K (N85) und Nokia BL-6F (N95 8 GB) Akku ist. Beide haben 1200 MAH! Auf der Nokia-Homepage finde ich leider keine Grössenangaben. Ich hoffe, dass er gleich gross und dünner als der BL-6F ist!

Könnte von euch jemand so nett sein, und den BL-5K Akku vermessen? Damit wäre mir sehr geholfen!

BL-5K 1200 MAH (LBH) ?? x ?? x ?,?? mm dick
    BL-6F 1200 MAH (LBH) 40 x 40 x 6,10 mm dick

Danke schon im Voraus!!!

;-)
    supermili

• es gibt bei dem n85 an der rechten seite die tastensperre-taste, da brauchste es nicht aufzusliden.

• Servus,

mein Problem hat sich jetzt gelöst. Mir war die Tastensperre zu wenig, da die sich bei mir in der Hosentasche immer selber entsperrt hat. Hat sich aber jetzt gelöst.
    Hab das Tool gefunden das ich gesucht habe.
    Steht aber leider net so in de Bedienungsanleitung drin :(

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!