@ JimboX
Kannst du mal ein paar Fotos einstellen?
Wo hast du deins gekauft?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ JimboX
Kannst du mal ein paar Fotos einstellen?
Wo hast du deins gekauft?
Ich kann frühestens heute Abend Bilder hochladen. Hab's von Handyflash.de.
Wo sind denn die hier im Thread erwähnten Einstellungen für zeitgesteuerte Profile zu finden??? Ich habe sogar die Anleitung überflogen und nichts gefunden!
Firmware update
Zu allen die ihr n85 schin haben das n85 ist jetzt endllich auch im nokia firmware updateter drinn!(noch keine update bei mir sagt er!)
was mich mal brennend interresieren würde ist warum die auflege taste(die rote recht) so einen schwarzen quer strich drauf/drinn hat.
wie du sagtest... die bilder sind nicht perfekt geworden, aber die sind auch nicht zu schlecht
ZitatOriginal geschrieben von JimboX
Ich kann frühestens heute Abend Bilder hochladen. Hab's von Handyflash.de.
Wo sind denn die hier im Thread erwähnten Einstellungen für zeitgesteuerte Profile zu finden??? Ich habe sogar die Anleitung überflogen und nichts gefunden!
Du gehst auf die Profile (nicht über den Ein-/Ausknopf!) sondern über System und dann drückst du auf dem ausgewählten Profil (nicht Offline! *g*) auf den Joystick / Button oder den linken Softkey und dort wählst du dann im Menü Zeitbegrenzt
Hier mal ein Bild aus unsrem Review:
Grüßle
Mike
Hi,
Also um nochmal ein kleines Review über mein N85 loszuwerden, bei mir ist echt so ziemlich alles im arsch was auch nur im arsch sein kann,
- der akkudeckel wackelt und sitzt nicht fest
- der slider wackelt wenn er zu ist nach links und rechts, und offen in alle richtungen also auch nach unten hin wackelt er, verglichen mit meinem ausgelutschtem w800i ein witz da sitzt alles sowas von bomben fest
- die abdeckung über dem akku lässt sich beimir auch um bestimt 0,5mm reindrücken
- die tasten knarzen auch
ich werds erstma zurück schicken
Was machen die Hersteller eigentlich ?
Die höchste Klasse und beste Geräte, die die Hersteller rausbringen sind nur "Schrott" :confused:
Vom N96 gab es schon schlechtes zuhören, dann wurde die "extrem" schlechte Tastatur vom SE C905 bemängelt und nun das N85.
Ich bin zwar nicht so pingelig, aber wenn man sowas liest, dann wird man traurig, was die Hersteller so machen
, dann noch "High-End" oder "Computer 2.0" oder so ein scheiß!
Ganz zuschweigen von dem Preis :flop:
Gruss
Viel schlimmer ist eigendlich das wir Idioten den Scheiß auch noch kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von djmcasshole
Viel schlimmer ist eigendlich das wir Idioten den Scheiß auch noch kaufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!