Neu: Nokia N85

• Zitat

Original geschrieben von lilienthal
    ich habe ein Kfz-ladekabel das eigentlich für's 6500 classic, 7900 Prism, 8600 Luna und 8800 Arte vorgesehen ist...

Weiss jemand ob ich das für's N85 bedenkenlos benutzen kann??

also aus dem bauch raus würde ich sagen, dass die sicher NICHT passen, da das n85 meines wissens nach eines der ersten Nokias ist, das nur noch einen MICRO USB Stecker hat um geladen zu werden.

• Also wenn das N85 nur noch durch einen USB geladen wird passt der Stecker. Denn die genannten Modelle haben auch nur noch einen USB.

Gruß Jens

• Zitat

Original geschrieben von lilienthal
    ich habe ein Kfz-ladekabel das eigentlich für's 6500 classic, 7900 Prism, 8600 Luna und 8800 Arte vorgesehen ist...

Weiss jemand ob ich das für's N85 bedenkenlos benutzen kann??

Meine Güte, macht sich denn niemand mehr den Aufwand, kurz das Hirn einzuschalten, bevor eine sinnlose Frage kommt?

Was findest du, wenn du auf nokia.de/n85 nach Zubehör guckst?
    Richtig, das Kfz-Ladekabel "DC-6", welches exakt dem für die von dir o.g. Modelle entspricht.
    Stellt doch bitte nicht laufend Fragen, welche sich selbst von einem dementen Meerschweinchen innerhalb von Sekunden ergooglen / bei Nokia.de klären lassen... :mad: Von jedem sollte zu verlangen sein, dass er in der Bed.-Anleitung sucht bzw. in diesem Thread zurücksucht, bevor die nächste Nichtigkeit gepostet wird, oder...? (JM2C)

Gruß,
    Sebastian

Aktuell: Nokia X6 16 GB / Handy-Historie: Grafik

• Dem Inhalt deiner Aussage stimm ich zu, nur die Ausführung ist unter aller Kanone! :flop: Das geht auch freundlicher ;)

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Dem Inhalt deiner Aussage stimm ich zu, nur die Ausführung ist unter aller Kanone! :flop: Das geht auch freundlicher ;)

Moin auch!
    Tut mir leid, ich habe auf den letzten 10 Seiten dieses Threads eigentlich darauf gewartet, dass mal jemand etwas sagt - solche Postings gibt es hier ja in der Mehrzahl.
    Konnte mich vorhin einfach nicht beherrschen. Ist auch nicht persönlich und gegen den Einzelnen gerichtet, aber ich schnalle einfach nicht, dass toleriert wird, dass Leute die Nutzung Ihrer grauen Zellen zur Lösung eines "Problems" konsequent umgehen, indem jede Frage direkt gepostet wird.
    So vieles beantwortet sich von selbst, mich regt dabei einfach die Hochnäsigkeit auf, mit der sich Leute locker simpelste Sachverhalte von anderen erklären lassen - und andere betreiben den Aufwand zur Schilderung einer Antwort, nur um die "lieber-nicht-selbst-Nachdenker" im bequemen Halbschlaf halten zu können.
    Naja, ich stänkere aber mal nicht weiter und werde solche Fragen in Zukunft gern ignorieren, nun habe ich meine Meinung ja deutlich herausposaunt...

Gruß,
    Sebastian

Aktuell: Nokia X6 16 GB / Handy-Historie: Grafik

• Es gibt halt Leute die zu bequem sind Sachen selber rauszusuchen und lieber die Arbeit andere Leute machen lassen. Sowas gibt's überall, nicht nur hier im Forum. ;)

Klar wird es toleriert, ich meine was soll man den sonst auch machen? Ich denke ich gibt für die meisten Sachen hier im Forum schon irgendwo in der weiten Welt des Internets eine lösung, aber ein Forum lebt halt davon (zumindest zum teil) das Leute irgendwelche fragen/probleme oder sonst was haben. Dazu gehören eben auch sinnlose fragen. ;)

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• ..es ist ein Zubehörkabel...der Anschluss passt, war mir halt nicht sicher...grosses SORRY!

Habe aber noch eine blöde Frage:

Wie kriege ich WindowsLive auf dem N85 ans laufen...geht lt. technischen Daten.
    Nokia verweist nur auf den "Laden" Menüpunkt, wo dann der Ordner WinLive sein soll, von dem man dann runterladen können soll...nur der ist nicht da...ist Nokia noch nicht soweit??!!

• Habs jetzt auch!!
    Suche auch wie verdammt nach Windows Live...
    Weder im Menü noch über Laden.
    Na mal schauen ob es sich noch was findet.

Edit: Welcher Opera Mini ist der perfekte für das N85? Gibt ja noch keinen dafür. Ich probiere mal den vom N95

• Der fragt mich nur jedesmal ob er Senden und Empfangen darf. Jedesmal!!!
    Bei meinen N73 hat er das nur 1x am Start gemacht. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!