Wieso sollen das unbedingt Geburtstage von Kontakten sein? Jeder Geburtstag der im Kalender eingetragen ist sieht so aus...
Neu: Nokia N85
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wieso sollen das unbedingt Geburtstage von Kontakten sein? Jeder Geburtstag der im Kalender eingetragen ist sieht so aus...
Okay, vllt. meinte ich einfach was anderes:
Ich habe bei meinen Kontakten die Geburtstagsdaten hinterlegt. Also hätte ich erwartet, dass diese entweder autom. im Kalender angezeigt werden, oder ich dies zumindest irgendwo aktivieren kann.
Warum sollte ich im Kalender Geburtstage eintragen, wo diese schon den Kontakten hinterlegt sind?!?Also: steckt dort ein Tool dahinter, oder haben die Symbian60.mobi-Autoren wirklich im Kalender manuell Geburtstage eingetragen?
Gruß,
Sebastian -
Zitat
Original geschrieben von lilienthal
Ich habe mein N85 bei Handytick zurückgegeben - echt sehr Kulant.Habe dabei noch andere N85 gesehen, alle hatten das wackeln im Slider.
Ich habe jetzt ein "deutsches" Model, und hab mir beim Händler auch noch mehrere Zeigen lassen...bei allen wackelte der Slider.
Der Unterschied zwischen "Ö" und "D" ist wirklich gross...Navigieren funktioniert sofort mit Sprache, viel mehr Klingeltöne drauf...evtl sind ja auch die Fotos besser - ich mach gleich mal welche...
Weiss jemand ob man(besser wie man) den Effekt beim drehen des Bildschirms einstellen kann?
(Beim Ö Model drehte sich der Inhalt mit so eine Art Aus bzw Einblendeffekt, jetzt beim Deutschen fehlt...)Ist die Firmware eigentlich die gleiche?
es sind exact die gleichen töne drauf und auch die gleiche firmware drauf. man erkennt gar keine unterschied zwischen A, D und CH geräten.
du mußt schon die themeneffekte auf ein machen bzw. die original nseries themen verwenden!
-
Beim "deutschen Gerät" kam jedesfalls gleich ne Begrüssungs SMS von Nokia und die 90-Tage Navigation war direkt aktiviert...
-
Mir ist vor ein paar Minuten noch folgende Frage in den Sinn gekommen: wieviele SMS lassen sich auf dem N85 speichern? Leider konnte ich darüber im Datenblatt keine Angabe finden und da es mein erstes Nokia/Symbian Phone sein wird, weiß ich leider nicht, wie das bei diesen Handys geregelt ist. Kann man den ganzen internen Speicher benutzen? Oder sogar die Speicherkarte?
Habe die letzten 4 Jahre ein K750i genutzt und da hat es mich tierisch genervt alle paar Tage SMS zu löschen, weil der Speicher wieder voll war.
-
ted.striker83: Nach 2 Sync´s mit Outlook sind die Geburtstage aus den Kontakten auch im Kalender...
SprichZuMir: Speicherkarte geht, also nahezu unbegrenzt SMS speichern...
-
Das mit dem Navirad-Lich würde mich auch sehr interessieren..!
Weiss keiner ne Antwort?????Lg.
LarsZitatOriginal geschrieben von dodowitch
Weiss jemand ob das Navirad-Licht noch eine andere Funktion (z.B. Benachrichtigung bei verpassten Anrufen o.ä.) als nur das Schlummern/Breathing im Standby Modus?Übrigens ist die Uhr und das Datum im Standby beim N85 ja beleuchtet. Um Strom zu sparen schaltet der Bildschrim nach ca. 1h ohne Benutzung des Handys ganz aus. Darum hat Nokia wohl das Breathing/Schlummern eingebaut, damit man sieht, dass das Handy trotz schwarzem Bildschirm noch an ist.
-
Habe nochmal ein paar Fotos mit dem "deutschen" Model gemacht...evtl schauen die Profis sich die nochmal an...
http://www.abload.de/image.php?img=2510200800184vc.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=25102008002y41k.jpg
-
Zitat
Original geschrieben von lilienthal
Habe nochmal ein paar Fotos mit dem "deutschen" Model gemacht...evtl schauen die Profis sich die nochmal an...http://www.abload.de/image.php?img=2510200800184vc.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=25102008002y41k.jpg
Uh - die Fotos sind aber nicht so gut! Frage mich, ob die Fotos mit einem Firmware-Update noch besser werden oder nicht.
Die Lichtverhältnisse sind jetzt auch nicht so gut. Kannst du vielleicht noch ein paar Fotos machen wenn die Sonne scheint? -
Zitat
Uh - die Fotos sind aber nicht so gut! Frage mich, ob die Fotos mit einem Firmware-Update noch besser werden oder nicht.
Das sind definitiv die besten Fotos die ich vom N85 gesehen habe!!!!
Natürlich kein Vergleich zum i8510 aber zum Glück nicht mehr so schrecklich wie die Anderen die ich hier so gesehen habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!