Neu: Nokia N85

  • Zitat

    Original geschrieben von roCka
    Und wo ist da der D-Load Link?

    Unter Punkt 4: Download

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Kann den Installer nicht installieren auf dem N85, angeblich nicht kompatibel mit dem Gerät. Sicher, dass das die richtige Version ist?

  • wackel slider


    Hi,
    wollte nur nochmal kurz mal fragen ob denn nun jemand ein N85 mit einem Slider hat der kein Spiel aufweist...??!!


    Andreas

  • ich schliesse mich der frage von quinnimaus an, wie sieht es mit der empfangsqualität aus? (und zwar in schlecht versorgten gebieten) hat vielleicht jemand schon ein n85 in einer solchen situation eingesetzt und kann diesbezüglich was sagen?


    wie sieht es mit dem lautsprecher aus, ist die gesprächsqualität in ordnung oder gibt es ein krächzen oder kratzen des lautsprechers wie bei so vielen n-series geräten?

  • Re: wackel slider


    Zitat

    Original geschrieben von lilienthal
    Hi,
    wollte nur nochmal kurz mal fragen ob denn nun jemand ein N85 mit einem Slider hat der kein Spiel aufweist...??!!


    Andreas


    Wirst du vermutlich bei keinem Slider-Gerät jemals finden :) Auch mein N95 war nicht perfekt und das N95 8GB auch nicht. Irgendwo zwickts und zwackts immer ...

  • Mein Handy-Händler benutzt ein N95 8GB mit einem festen und "butterweichen" Slider.
    Er hatte schon viele N95 8GB, aber das eine hat so einen perfekten Slider, der dazu so weich und geschmeidig einslidet, dass ich es nicht geglaubt habe, aber überzeugt wurde, da ich den selbst ausprobiert hatte. Er meinte, er hatte schon unzähle N95 8GB und keins war so perfekt, scheint wohl von Nokia ein einzelner "Fehler" <--- :D gewessen zu sein!


    Aber die Nokia Verarbeitungen lassen echt zuwünschen übrig, hab ein 6600 Slide im o² Shop getestet und der SLider war so locker, dass er noch lautere Morse Geräusche gemacht hatte, als die ersten Wackel N95, bei Media Markt hab ich ein 6600 Slide entdeckt, wo der Slider so fest war, dass ich es fast für 279 Euro gekauft hatte, aber die in den Katon haben alle gewackelt und das Vorführgerät wollte der Verkäufer mir nicht unter 279 Euro verkaufen mit 2-3 kleinen Kratzern :flop:


    Das N96 war schrecklich, der Slider liegt definitiv unter dem des N95 und des N95 8GB. Das N85 hab ich nur ganz kurz testen dürfen, aber fand es qualitativ auch nicht wirklich Wertig.


    ABER:


    Das E66 hat einen sehr guten Slider. Habe schon gut 5-6 Stück in der Hand gehalten und ausprobiert und bei jedem war der Slider Perfekt. Habe mal genau hingeschaut und man erkennt eine zusätzliche Schiene, auf der das E66 gleitet. Solch eine Stabilisierung hab ich bei dem N95, N95 8GB und auch bei dem N96 nicht gesehen :eek:




    Gruss

  • Also die Empfangsqualität ist so ziemlich die beste die ich bei einem Handy gesehen habe, ich kann es sehr gut Testen da ich direkt an der Österreichisch/ Deutschen Grenze wohne. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Das E66 hat einen sehr guten Slider. Habe schon gut 5-6 Stück in der Hand gehalten und ausprobiert und bei jedem war der Slider Perfekt. Habe mal genau hingeschaut und man erkennt eine zusätzliche Schiene, auf der das E66 gleitet. Solch eine Stabilisierung hab ich bei dem N95, N95 8GB und auch bei dem N96 nicht gesehen :eek:


    Der Slider des E66 ist wirklich der beste, den Nokia jemals verbaut hat. Leider gibt sich Nokia jedoch nur bei der Eserie Mühe, die Nserie bekommt die gute Ausstattung und die Eserie die gute Verarbeitung :D


    Beim N85 habe ich beim auf und zuschieben das gleiche Gefühl wie beim E66, nur wirkt der Slider nicht mehr so stabil, wenn er aufgeschoben ist, es kann aber sein, dass es am Dual-Slider liegt.

  • Frage zum FM-Transmitter


    Das das Musik hören + navigieren astrein funktioniert haben ja einige hier schon bestätigt.


    Wie is dennn das im 'Transmittermodus' dann eigentlich mit der Rufannahme????
    Funktioniert das Ganze dann wie eine richtige Freisprechanlage?

    Sony X10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!