Neu: Nokia N85

• Naja...soooo viele Views sind es wahrscheinlich nicht ;)

Das liegt daran, das Euer Counter jeden Refresh zählt.

habe das gerade mal probiert...sehe zwar auch die Seite, aber keinen Test.
    Die Überschrift steht da und der Counter mit den Views ist zu sehen.

Wenn man dann refresh drückt, dann zählt der fröhlich los. Da werden wohl schon einige ebenso erfolglos gewesen sein.....also gehen wir mal von tatsächlich 20 - 30 Views aus ;)

Bitte prüft das nochmal...da man tatsächlich nicht wirklich was sieht...habt Ihr da irgendwie "flash" mit benutzt ? Das könnte ein Problemkind sein....

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Hei,

jo nix zu sehen mit IE7.....

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Flash ist für die Youtube-Videos vom Beitrag nötig.

OK hab es eben getestet - dieses doofe Wordpress hat fast jeden Absatz nen "ifIE bla bla" reingesetzt! Kaum hab ich das entfernt scheint es wieder zu funktionieren.

Ich hoffe es wird uns vergeben - und ja - die zigtausend klicks sind nur von den refreshern - schon klar :D

http://www.symbian60.mobi/2008/10/20/review-nokia-n85/

Grüßle

Mike

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    http://www.symbian60.mobi/wp-c…loads/2008/10/fotos-5.jpg

Bei dem Geländer auf diesem Foto sieht man ganz deutlich das größte Problem der Kamera.
    Als wenn die Linse beschlagen ist.
    Sehr komisch das Ganze. :confused: :mad:

Das nennt man "Randunschärfe" ;) und außerdem scheint die Sonne wohl auf das Geländer. Eine etwas missglücktes? Bild.

Edit: Schade, dass niemand auf den Joystick eingegangen ist. Interessanterweise bekommen auch die Nokiashops (momentan) wohl "nur" Geräte ohne ...

• Zitat

Original geschrieben von Tomythegun
    Hallo, wenn man den FM Transmitter an hat zwecks Navi,
    kann man dann noch das ganz normale Autoradio benutzen?

Der FM-Transmitter sendet auf UKW und du musst sogar das Autoradio benutzen um damit den FM-Transmitter auf seiner eingestellten Frequenz zu empfangen :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Tomythegun
    Hallo, wenn man den FM Transmitter an hat zwecks Navi,
    kann man dann noch das ganz normale Autoradio benutzen?

Dein Autoradio empfängt über den FM-Transmitter des N85 die Audiodaten praktisch als "Radiosender", daher musst du beide Frequenzen auch anpassen. Während des Betriebs des FM-Transmitters kannst du also nur dein N85 hören, oder eben ein anderes Radioprogramm.

Michi

Symbian 60 3rd Edition "bedeutet" nicht nur Symbian 9.1, sondern aktuell (im FP2) auch 9.3 ;)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Michi

Symbian 60 3rd Edition "bedeutet" nicht nur Symbian 9.1, sondern aktuell (im FP2) auch 9.3 ;)

öhm - ich glaube ich hab verstanden was du meinst :) bin blond und brauch doch n bischen ....

• Zitat

Das nennt man "Randunschärfe" und außerdem scheint die Sonne wohl auf das Geländer. Eine etwas missglücktes? Bild.

Da muss ich leider wiedersprechen.
    Denn die Ränder sind nicht unscharf sondern eindeutig überzeichnet,überstrahlt,wie immer man es nennen kann.
    Also ein übersteuern der hellen Flächen bis hin zum Überstrahlen.

Selbst bei diesem Foto sieht man es ganz deutlich an der linken Kante der Lautsprecherabdeckung.

Oder auf diesem Bild der weiße Himmel unter der Brücke.
    Der überstrahlt komplett die Baumkronen.

Die Fotos die das N85 macht sind totaler Müll!!!
    Da braucht man sich überhaupt nichts schönreden oder runterspielen.
    Völlig unverständlich da man ja hätte annnehmen können das Nokia das selbe Kameramodul verwendet wie beim N82.
    Aber wie sagte ein Nokiamitarbeiter auf der Messe:
    Die Kamera wurde noch einmal verbessert...............wahrscheinlich von rumänischen Blinden
    :mad: :mad: :mad: :mad:

Sony X10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!