Neu: Nokia N85

• Zitat

Original geschrieben von Tomythegun
    Hat dein PC Blauzahn?

Nö, überlege mir aber es jetzt zu holen (oder geht Sync auch über WLAN, hab aber bisher nur gelesen dass es nicht geht).

• Nirgends, die Testlizenz wird Online aktiviert, man muss keinen Code eingeben...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Guten Abend!
    Leider konnte ich über die Suche nichts finden, deshalb mal zwei kleine Fragen:
    Gibt's beim N85 eine Funktion die an verpasste Anrufe etc. erinnert, wie "remind me" das z.B. tut?
    Kann man aus einem Kalendereintrag heraus einen Anruf tätigen, wenn dieser eine Telefonnummer oder einen Kontakt enthält, und kann man in Kalendereinträge Kontakte, Web-Adressen usw. einfügen (wie z.B. bei "Handy Calendar")?

liebe Grüße-
    schnuff

...mobile!

• Hi,

kann einer über die soundqualität was sagen also ist es auch so laut, bassstark mit einem kristallklarem sound wie der vom n81?
    Denn es solle ja der nachfolger sein, und n81 hat ja von den n-series mit n91 8gb die beste soundqualität und die lauteste lautsstärke wie auch den stärksten bass wiedergabe.

kein iPhone in 2018!

• Das N85 ist ein "bisschen" leiser als das N81, das kann sich aber ändern mit einer Firmware, ist aber laut genug .

Von der Quali her mindestens gleich wenn nicht besser.

Radio ist RDS, ist besser auch von der Bedienung her wesentlich besser (Radio)

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Hi,
    kann einer über die soundqualität was sagen also ist es auch so laut, bassstark mit einem kristallklarem sound [...]

Moin auch!
    Ich hatte das N91 8GB und darf sagen, dass der Klang mindestens ebenso gut ist. Ich höre auf wertigen Ohrhörern (Sony MDR EX-51) und bin begeistert. Die Wiedergabe ist ausgewogen, also kein stumpfer Megabass mit zuschaltbarem Hyperbass - sondern eine runde, saubere Sache. Macht Spaß Musik darauf zu hören.

Gruß,
    Sebastian

PS: Wer von Euch kann was zu Lieferzeiten bei zoombits sagen? Die haben angebl. am 14. 10. versandt und bis jetzt ist nüx da... :flop:

Aktuell: Nokia X6 16 GB / Handy-Historie: Grafik

• Zitat

Original geschrieben von proxydlx
    Wo kann ich das Gerät den mit dem Zeemote Controller kaufen? Also jetzt schon?!

...guck doch einfach mal bei geizhals.at/de rein.

Gruß,
    Sebastian

Aktuell: Nokia X6 16 GB / Handy-Historie: Grafik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!