wollte mir das N85 zulegen
aber die Bilder überzeugen mich net
Neu: Nokia N85
-
-
-
-
Bilder N85
ZitatOriginal geschrieben von ma_oa
wollte mir das N85 zulegen
aber die Bilder überzeugen mich netMir geht es auch so. Ich habe den Eindruck, die Bilder meines N95 8GB sind besser.
-
Mit einem Softwareupdate könnten sie noch besser werden ;)!
Lg
-
Ich hab nochmal die Fotos von 'mobile-review.com' unter die Lupe genommen und habe gesehen das dort in den dunklen Bereichen auch so ein "madiger" Pixelbrei ist.
Komisch finde ich bei 'lilienthals' Fotos nur das die hellen Bildbereiche in die Dunklen reinstrahlen.
Als wenn die Linse beschlagen wäre.
'achim07' hat in einem anderen Tread nocheinmal darauf hingewiesen wie wichtig es ist das Handy noch auslösen noch etwa 1 Sek. ruhig zu halten.
Das kenne ich von meinem N80.Da kam erst der Auslöseton und dann wurde das Foto tatsächlich geschossen.Aber wie gesagt,den Schleier auf 'lilienthals' Fotos erklärt das auch nicht.
Aber ich werde mir das N85 trotz dieser Bildqualität holen da bei DIESEM Gerät die anderen Vorteile überwiegen und ANDERE Geräte vielleicht bessere Bilder machen aber bei weitem nicht dieses Komplettpaket an Multimediahightek bieten.
NATÜRLICH lohnt sich kein Umstieg von einem N95 8GB.Aber für mich ,der da 2,5 Jahre mit einem N80 rumrennt ist das N85 endlich ein würdiger Nachfolger.
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
NATÜRLICH lohnt sich kein Umstieg von einem N95 8GB.Aber für mich ,der da 2,5 Jahre mit einem N80 rumrennt ist das N85 endlich ein würdiger Nachfolger.
Absolut klar. Ich bin eben auch einer von denjenigen, die sich das "Luxusproblem" gönnen, nach einem Jahr N95-1 und N95 8GB zu meinen, sie bräuchten unbedingt mal was anderes.
Wobei das N80 schon auch ein echter Klassiker ist...
-
Ich bin auch froh wenn ich von meinen dicken fetten Monoblock weg bin. Habe aktuell ein N73, davor N70. Naja wird Zeit das ich eine N-Serie aufsteige.
-
Hat noch jemand Probleme mit Maps 2.0, bei mir will das Programm einfach nicht online gehen?
Ich nutze eine Vodafone Flatrate (Wap) und beim N95 8GB hat das bisher eigentlich wunderbar geklappt. Vielleicht liegt es auch an den Zugangspunkten, denn Vodafone hat noch keine für das N85, ich nutze die vom N95 8GB, Surfen mit dem internen Browser geht auch, nur mit Opera Mini habe ich auch Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von roCka
Hat noch jemand Probleme mit Maps 2.0, bei mir will das Programm einfach nicht online gehen?Ich nutze eine Vodafone Flatrate (Wap) und beim N95 8GB hat das bisher eigentlich wunderbar geklappt. Vielleicht liegt es auch an den Zugangspunkten, denn Vodafone hat noch keine für das N85, ich nutze die vom N95 8GB, Surfen mit dem internen Browser geht auch, nur mit Opera Mini habe ich auch Probleme.
Wie will nicht online gehen? Kommt neh fehler meldung? Im Progi musst du auf Optionen/Tools/online gehen!
Kuck dir auch deine Einstellungen an im Programm...!
Lg
-
slider
zum thema wackeln nochmal:
bei mir wackelt der slieder unter einenm halbeen milimeter, da hat mein n95 vor nem halben jahr schlimer gewackelt vor allemvon oben nach unten. der vom 85 wackelt halt nur maximal nen halben milimeer von links nach rechts. sonsten top handy wenn ich den zeemote noch dazu bekomme. bin absolut begeister vo dem gerät!
gruß dj
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!