Neu: Nokia N85

• Zitat

Original geschrieben von cat
    woran erkennt man denn den Unterschied zw deutsche u östereichischen N85?
    Kommen die nicht eh alle aus einer Produktion?

Gruß

Soweit ich weis, fängt bei den deutschen Geräten die IMEI Nummer immer mit 35......... an.

Kann dies jemand Bestätigen ?

Gruss

• bei österreichischen fangen die IMEIs auch mit 35... an :) kann ich bestätigen.

Man kann HIER seine IMEI Nummer eingeben (ich übernehm keine Verantwortung *g*)

Bei ner alten IMEI die ich zufällig noch hatte kam dabei folgendes (etwas gekürzt) raus:

Type Allocation Holder Nokia
    Mobile Equipment Type Nokia N95 (8 GB)
    GSM Implementation Phase 2/2+

Est. Date of Range Issuance Around Q4 2007
    Reporting Body British Approvals Board of Telecommunications (BABT)
    Primary Market Europe
    Legal Basis for Allocation EU R&TTE Directive

Aber mit EUROPE wirst nix anfangen können *g*

Grüßle

Mike

• Frage zum Zeemote.

Ist dieses Teil auch für mich interessant wenn ich eh keine Spiele spiele?
    Also gehts auch zum steuern des Handy´s, als Fernbedienung im Auto als Beispiel jetzt?

• Also ich finde dieses Zeemote total unnütz. Man kann damit sicherlich besser die Spiele steuern. Aber mal ehrlich, was gibt es denn für tolle Spiele??? Die ganzen Handy Games sind doch nicht ausgelegt, um länger zu spielen.

Ich warte trotzdem ab, ob es immer mit dem Zeemote ausgeliefert wird. Aber nur für den Wiederverkaufswert, weil die meisten Käufer das Ding bestimmt dabei haben wollen. Auch wenn man es nur einmal ausprobiert.

Dazu fällt mir ein, jedesmal wenn ich ein neues Handy habe, dann fragen die Leute meistens: "...was sind denn für Spiele drauf?". Das ist mir so etwas von egal, was da für Spielchen drauf sind....

• Zitat

Original geschrieben von JimboX
    Also ich finde dieses Zeemote total unnütz. Man kann damit sicherlich besser die Spiele steuern. Aber mal ehrlich, was gibt es denn für tolle Spiele??? Die ganzen Handy Games sind doch nicht ausgelegt, um länger zu spielen.

Ich warte trotzdem ab, ob es immer mit dem Zeemote ausgeliefert wird. Aber nur für den Wiederverkaufswert, weil die meisten Käufer das Ding bestimmt dabei haben wollen. Auch wenn man es nur einmal ausprobiert.

Dazu fällt mir ein, jedesmal wenn ich ein neues Handy habe, dann fragen die Leute meistens: "...was sind denn für Spiele drauf?". Das ist mir so etwas von egal, was da für Spielchen drauf sind....

Kanns mangels Zeemote nicht 100% sicher sagen - aber Oli hat das Teil mal auf unsrer Seite vor ein paar Wochen getestet und meinte, dass Zeemote nur mit ein paar mitgelieferten Spiele funktionieren würde.

Auf dem Handy sind übrigens "massig Spiele" drauf, die mit N-Gage mitgeliefert wurden - UND für eine dieser Testversionen gibt es auch einen Aktivierungscode bei jedem Handy dabei und es kann damit freigeschalten werden.

Grüßle

Mike

• Bei Amazon.de kann man das N85 mit Zemmote vorbestellen.
    Für 485 €, Also 84 € billiger als bei Nokia direkt.
    Aber Liefertermin noch nicht bekannt

• Bei Ebay habe ich jetzt 3 Händler gesehen, die mit Zeemote liefern. Bei zwei Händlern steht es ausdrücklich mit drin als Lieferumfang und beim dritten steht Lieferung laut Hersteller.

• hallo,
    ich habe mein n85 bekomen und auch keinen zeemote controller!was ist eigentelich bei den ösi geräten rausgekommen liefern die den noch nach?
    mein geräte ist für türkei, england, frankreich, slowenien, polen usw bestimmt laut handyladen.tv(gekauft bei ebay),zitat" Es handelt sich um ein Euro-Spec Gerät, das für den europäischen Markt bestimmt ist."
    ich kann es nicht glauben nicht das nur der zeemote fehlt nein auch noch ein auslandsgerät(anleitung in türkisch oder so, von wegen europäisch) hab den schon 3 mail geshrieben, keine antwort. was soll ich machen? dazu habe ich zwei vybmobil verträge abgechlossen (beide noch nicht ins handy eingelegt und benutz sonder auch ungeöffnet gelassen. kann ich trozdem vom vertrag zurück treten?

p.s.: imei fängt auch mit 3557 an
    Danke für eure hilfe!

dj2006

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!