Neu: Nokia N85

• Hm, weiss zufaellig hier einer, wie man die VoIP Funktion nutzen kann? Bei meinem N95 gab es da den Punkt Internettelefonie, den gibts aber beim N85 nicht mehr?
    Ausserdem wieso gibt es die netten Menuanimationen nicht mehr, oder habe ich die Aktivierungsoption dazu nicht gefunden?
    Dann fehlt noch das Formatierungsprogramm fuer die SDHC Karte und den Barcode Scanner scheinen die auch entfernt zu haben?

Also irgendwie komisch das ganze.

Gibt es eigenlich den N85 kompatiblen Ngage Installer irgendwo zum dl? Beim Telreset hat es das Teil runtergehauen und nun habe ich kein Ngage mehr auf dem N85, echt super :(

• Nein,

aber die haben die verkleinert...sag mir doch mal ne unkomplizierte Seite wo ich in voller Qualität hochladen kann!??

• Zitat

Original geschrieben von SprichZuMir
    Wie ist denn jetzt eigentlich der offizielle Termin für den Deutschlandstart?

Also laut Nokia-Shop 31.10. ...

Mich würde mal interessieren wo der/die User aus diesem Forum, welche schon das N85 besitzen (und zwar MIT Zeemote), eben jenes bestellt haben. Denn ich möchte nicht den Fehler wie einige andere hier machen und dann ein N85 ohne Zeemote nach Hause bekommen.

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von lilienthal
    Nein,

aber die haben die verkleinert...sag mir doch mal ne unkomplizierte Seite wo ich in voller Qualität hochladen kann!??

http://www.abload.de

ok - hätte noch bis zum ende des threads lesen sollen *gg*

• also mein N85 ist seit gestern auch da, die deutsche Ware bekomme ich von meinem Händler jetzt am Dienstag, werde dann mal (wenn ich eines hole) vergleichen können. Als ich schon das viele negative hier wegen der Verarbeitung gelesen habe, dachte ich oh Gott... machte die Schachtel auf und holte das N85 raus und tatsächlich der Slider ist nicht wirklich toll und zuerst dachte ich, gleich wieder zurück in die Schachtel. Nun habe ich es aber seit einigen Stunden im Einsatz und das Gerät an für sich mit der neuen Series60 ist super genial (endlich z.B. zeitgesteuerte Profile like S40!) usw. ansonsten scheint der Akku top zu sein, vermutlich auch wegen dem OLED-Display. Gesprächsqualität und Empfang bezeichne ich mal frei raus als hervorragend! Es würde alles passen, aber die Verarbeitung, speziell in Bezug auf den Slider ist nicht toll. Wer damit leben kann, prima, wer nicht hat ein Problem :top: so long Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    also mein N85 ist seit gestern auch da, die deutsche Ware bekomme ich von meinem Händler jetzt am Dienstag, werde dann mal (wenn ich eines hole) vergleichen können. Als ich schon das viele negative hier wegen der Verarbeitung gelesen habe, dachte ich oh Gott... machte die Schachtel auf und holte das N85 raus und tatsächlich der Slider ist nicht wirklich toll und zuerst dachte ich, gleich wieder zurück in die Schachtel. Nun habe ich es aber seit einigen Stunden im Einsatz und das Gerät an für sich mit der neuen Series60 ist super genial (endlich z.B. zeitgesteuerte Profile like S40!) usw. ansonsten scheint der Akku top zu sein, vermutlich auch wegen dem OLED-Display. Gesprächsqualität und Empfang bezeichne ich mal frei raus als hervorragend! Es würde alles passen, aber die Verarbeitung, speziell in Bezug auf den Slider ist nicht toll. Wer damit leben kann, prima, wer nicht hat ein Problem :top: so long Achim

Besser konnte ich es auch nicht ausdrücken - jeden Tag erlebt man damit was neues cooles :-) War gestern beispielsweise im Kino bei uns und dort gibt es einen "Bluetooth-Tower".

Damit bekommt man immer mal wieder nen neuen Trailer, Wallpaper, Ringtone usw. von den neuen Filmen. Arbeitet man aber so wie ich dort nebenher, piepst alle x Sekunden das Handy ob man eine Mitteilung empfangen möchte und man musste bisher immer Bluetooth ausschalten (brauch das aber für meine Freisprech im Auto und musste es danach immer wieder anschalten).

NEU: Ich wurde nach dem ersten ablehnen der Mitteilung gefragt, ob ich einfach keine weiteren mehr empfangen möchte :-) Es gibt jetzt bei Bluetooth noch einen weiteren Reiter neben den gekoppelten Geräten - > gesperrte Geräte!

Grüßle

Mike

• also bei mir bekommt das N85 definitiv eine Chance, die Bedienung geht im offenen Zustand recht gut und ohne Probleme, ich entdecke jede Stunde neue und tolle Features und warte mal gelassen auf die Deutsche Version (siehe N96) auch da sind die Ösigeräte wesentlich schlechter. Mal abwarten :top: ansonsten Top, ach ja noch was zu den Fotos bei mir draußen Top, bei Kunstlicht sprich Blitz rauscht es... aber das liegt auch an den LED´s und am fehlenden echten Blitz.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• woran erkennt man denn den Unterschied zw deutsche u östereichischen N85?
    Kommen die nicht eh alle aus einer Produktion?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!