Neu: Nokia N85

• So habe mein N85 gerade zur Post gebracht geht wieder zurück! :D

Sicher ist es gesamt ein geiles Handy aber bei diesen schwächen bei der Verabeitung ( wenn man den Slider aufmacht und auf das Navi key drückt klackert es weil zuviel Spiel ist , das Nervt und wird sicher mit der Zeit noch stärker).

Und nicht vergessen zu dem Preis von fast 500€ !!!! :flop:

Am 2.Tag knarzt es schon an der Vorderseite ( um den Navi-key herum, Auflegetaste.....) :flop:

Wie gesagt Fotos nicht optimal, frage mich bei dem Test von mobile88.com
    wo die die Fotos hergezogen haben mit sicherheit nicht vom N85. Autofokus ist ein Witz! Innenraumaufnahmen trotz Autofokus grauenhaft und teilw verschwommen. :confused:

GPS emfang bei meinem N85 unzureichend, dauert zu lange ( kann aber auch das Wetter sein sehr Bewölkt und teiw Regnerisch )

Was mich am meisten Ärgert Podcast runderladen dauert eine Ewigkeit gegenüber dem N81, über 1 Stunde für 99 Mb.

Insgesamt ist überall das N81 besser, schneller oder zumindest gleichwertig gegenüber dem N85. ( bis auf GPS das es ja nicht hat u Kamera )

Warte jetzt auf das Sonyericsson C905 und werde mir dann gleichzeitig nocheinmal das N85 besorgen, um direkt zu vergleichen, kosten ja gleichviel.

Hoffe bis dahin die Fehler ausgebügelt sind. :D

• Zitat

Original geschrieben von Ratte67
    Zum Beispiel Wackeln des Sliders ich finde bei solch einem Preis ist das schon
    eine Frechheit!!

Nicht nur in Anbetracht des Preises. Nokia kennt die Probleme mind. seit der 1. Version des N95 und hätte genug Zeit und Möglichkeiten gehabt zu lernen und nachzubessern.

• BlueSkyX:

Wie bereits eben gesagt...mein erstes N95 hatte ich im Dezember 2006.
    Das ise es bis dahin immer noch nicht auf die reihe bekommen haben zeugt schon fast von Ignoranz ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Wer hat eigentlich beim Springreiten gewonnen ? *gg*

If it isn't broken, don't fix it!

• *löl*
    ACHTUNGSNURSPASSABHIER-NICHTERNSTNEHMEN!
    Wenn ich so deine letzten Postings lese werde ich irgendwie das Gefühl nicht los, dass du ein Ossi wie aus den besten Westler-Vorurteilen bist, der sich mit Meckern bestens auskennt, in einem Plattenbau sitzt, welcher GPS-Signale trotz dünner Wände total blockt und wo in allen Räumen und drumherum die pure Gräue herrscht, sodass alle Fotos so farblos und schlecht wirken, oder? :D:D:D
    ACHTUNGSNURSPASSBISHIER-NICHTERNSTNEHMEN!

(Nicht übel nehmen, aber du schlägst mit deiner Meinung und deiner Deutlichkeit so aus der Reihe, dass ich mir das nicht verkneifen konnte - nichts gegen deine Meinung und Wertung! :top: ;) )

Gruß,
    Sebastian

Aktuell: Nokia X6 16 GB / Handy-Historie: Grafik

• Zitat

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du ein Ossi wie aus den besten Westler-Vorurteilen bist, der sich mit Meckern bestens auskennt, in einem Plattenbau sitzt, welcher GPS-Signale trotz dünner Wände total blockt und wo in allen Räumen und drumherum die pure Gräue herrscht, sodass alle Fotos so farblos und schlecht wirken, oder?

Manche geben sich eben mit allem zufrieden, ich gehöre nicht dazu!
    Ich Arbeite in der Wafer und Halbleiterbranche da kann mann sich keine Fehler erlauben und schon gar keine Fehler wie Nokia über 2 Jahre immer die gleichen.
    Aber wozu auch Fehler ändern, wenn es solche Leute wie dich gibt die ihnen die Tür einrennen um solch ein Handy zu bekommen. :D

"Meckern" wenn du das Handy schönreden willst bitte, aber ich bereite die jenigen schon vor die das Handy bekommen, das sie diese Punkte gleich vergleichen können.

"Plattenbau" musst wohl einer jenseits von der Mauer gewesen sein. :D
    Nein ich wohne in keinem " PLATTENBAU"

Und lade doch mal ein paar Fotos herauf, aber nicht noch schnell die SLR Kamera auspacken. :D

• Moin auch!
    Und ich sag noch: nimm das nicht ernst...
    Also, was ich mir schön für's WE aufgespart habe ist: richtig: die Nutzung der Kamera. Dazu habe ich noch kein Wort verloren. Ich werde das WE über unterwegs sein und mich mal bei Tag und Nacht, drinnen und draußen damit austoben. Also will ich gar nicht sagen, dass ich dir nicht sogar recht gebe - mal gucken.

Bin selber in vielen Sachen recht pedantisch, kann dich also gut verstehen.

Mit schon immer westdeutschem Gruß (haben wir das auch geklärt... ),
    Sebastian :D

Aktuell: Nokia X6 16 GB / Handy-Historie: Grafik

• Nokia ist echt grauenhaft !

Ich hatte heute ein N96 in der Hand und musste mich vor dem Verkäufer erstmal kaputt lachen, dass die 829 Euro ohne Vertrag dafür wollen !

Der Slider hat deutliche Schleifgeräusche gemacht und dazu leicht gewackelt. Der Akkudeckel hat ein komisches Geräusch gemacht à la Knarzen. Das ganze Gerät wirkt in keinsterweiße Wertig, dann meinte ich zu ihm " Ich werde mir das N85 mal näher anschauen " ... dann meinte er " Es ist nicht besser " und zieht sein N85 raus, wobei ich einen 2. Lachanfall bekommen habe, wie doch schon recht bescheiden der Slider war.

Nebenbei habe ich mir ein 6600 Slide angeschaut und da war der Slide um längen besser, als bei den beiden Geräten.

Das find ich schon recht heftig, was Nokia da abzieht und dann noch dazu die Preise :rolleyes: .........schrecklich sowas.

Jetzt hoffe ich auf das i8510 und das C905, dass diese noch von der Verarbeitung "OK" sind.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Ich hatte heute ein N96 in der Hand und musste mich vor dem Verkäufer erstmal kaputt lachen, dass die 829 Euro ohne Vertrag dafür wollen !

Bei was für Händlern bist du den unterwegs, die bieten das N96 für 100 mehr wie Nokia an und ziehen ihre Handys aus Taschen... :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von roCka
    Bei was für Händlern bist du den unterwegs, die bieten das N96 für 100 mehr wie Nokia an und ziehen ihre Handys aus Taschen... :D:D:D

Den Händler lasse ich mal Unbekannt bleiben, aber auch "MobilCom" bietet das N96 für +- 819€ an und Media Markt für 799€ <--- im Angebot :D und das 6600 Slide verkaufen die für 279€ :D
    ( Alle Ohne Vertrag )

Komische Preise haben die oder wollen die nur die "Neuheit" des Gerätes ausnutzen :confused:

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!