Neu: Nokia N85

• ...

Moin auch!
    Ich habe das N85 Anfang letzter Woche im fonmarkt vorbestellt und Ende letzter Woche bzgl. Lieferbarkeit telefonisch nachgehakt.
    Die Auskunft: Ab Montag (heute) erfolgt die Auslieferung seitens Nokia an die Distributoren, am Dienstag (schlimmstenfalls Mittwoch) geht die Ware weiter an die Händler, ergo sollten Vorbesteller bis Freitag dieser Woche eine 80/20-Chance auf ein Paket vor der Tür haben...
    Am Mittwochnachmittag hole ich mir nochmal ein Update und poste es hier!

Puh, ich kanns fast nicht aushalten, vor allem, da ich am Freitag gern das Nokia Maps 2.0 bei einer Tour von 700 km auf Herz und Nieren prüfen würde... - drücke mir und allen anderen Vorbestellern mal die Daumen, Lieferung am Donnerstag wäre ideal: Do. Abend rumspielen und einrichten und ab Freitag richtiger Einsatz!

Ungeduldige Grüße,
    Sebastian

Aktuell: Nokia X6 16 GB / Handy-Historie: Grafik

• Zitat

Original geschrieben von klapsenkalli
    Nur leider versenden die nicht nach Deutschland :(

ch übe

hatte damals auch ein Frage wegen Versand und sofort Antwort per mail bekommen

> einfach mal schreiben

ich überleg auch da zuzuschlagen -> aber ob die 1. Serie ausgereift ist??

• Zitat

Original geschrieben von klapsenkalli
    Hatte die angeschrieben und die meinten sie versenden nicht nach Deutschland.

komisch
    haben sie das geändert?

ok ist halt so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!