Genau am 6.11.
Neu: Nokia N85
-
-
-
Ja dann lohnt sich ja das warten, oder gibt es wieder nokia-typische verschiebungen für´s weihnachtsgeschäft ?? Hmm, wo sind die nokia-insider hier ??
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Da wäre ich mir nicht so sicher, der Prozessor ist ein anderer, das kann schon zu Problemen führen. AFAIK werden N95 Videos auf einem E51 welches den selben Prozessor wie das N85 einsetzt auch nicht richtig abgespielt...wurde hier nicht mal gepostet das es den selben prozessor hat?
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ja die Größe Gott sei Dank -
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
wurde hier nicht mal gepostet das es den selben prozessor hat?Nein eben nicht, sonst gäbs ja keine Diskussion wegen dem fehlenden 3D Beschleuniger...
-
Ich denke viele hier machen sich zu viele Gedanken um den Prozessor. Ja, das N85 wird keinen Hardware-Beschleuniger benützen. Aber wo macht das schon einen Unterschied? Meines Wissens nach benützt nichts außer dem Quake Port und der N93-Version dieses WipeOut-ähnlichen Rennspiels überhaupt 3D-Hardware. Kein N-Gage Spiel profitiert im Moment davon, und da das N-Gage SDK mit Hardware-Unterstützung zur Zeit noch nicht einmal erhältlich ist, wird sich daran in näherer Zukunft auch nichts ändern.
Und die Hardware-Basis ist mit ziemlicher Sicherheit nicht exakt ident mit der des zB E51 - das N85 kann zum Beispiel mit Sicherheit VGA-Videos wiedergeben, wie sollte es sonst auch genug Leistung für die Aufnahme derselben haben?
Der Hauptprozessor mag vielleicht derselbe sein (und nicht einmal das lässt sich mit Sicherheit aus den paar Angaben auf Forum Nokia bestimmen), aber da sind ja höchstwahrscheinlich auch noch andere Chips auf der Platine... -
so mein Händler hat sich mal gemeldet. N96 kann ich heute abholen, will aber nicht N85 ist der Termin noch wage, er meinte Ende Okt. kann auch Nov. Anfang werden. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Genau am 6.11.Quelle?
-
Hallo alle zusammen...
Hoffe das ist ok das ich jetzt hier mal so meine frage stelle.
Sollte ich auf das Nokia N96 oder N85 warten, oder mir ein Iphone zulegen???
Oder gibt es irgnedwo nen pro und kontra Thread??? -
Einen netten Vergleich zwischen dem N85 und N96 findest du hier: http://tinyurl.com/435swy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!