Das N85 hat ja angeblich einen Freescale Chipsatz, der gar keinen Hardware 3D-Beschleuniger hat, im Gegensatz zum TI OMAP-Chipsatz vom N95.
Neu: Nokia N85
-
-
-
.. was regt ihr euch so über den 3d Chip auf? Wie lang gibts nun schon das N95 und weit und breit kein N-Gage-Game oder dergleichen welches den Chip ernsthaft unterstützt... Oder liege ich da so falsch?
Grüßle
Mike
-
dann überlege mal wieviel n-gage games gerade erschienen sind, noch sehr wenige.
Und wie gesagt das spiel ONE wird meines wissens nach einen 3d beschleuniger bervorzugt.Ich bin zwar nicht an das n85 interssiert doch wenn ichs wäre, doch würde ich mich über nokia sehr ärgern.
N95 seit einem jahr draussen hat nen 3d chip und n85 nicht, obwohl n85 als music und gaming handy zählt.
Auch wenns nicht so großer unterschied sein sollte mit 3d chip oder ohne, trotzdem sollte es bei einem n85 eingebaut sein. -
Irgendeinen Unterschied muss es ja zwischen low N85 und high N95 (8GB) geben :top:
Gruss
-
ja die Größe Gott sei Dank
-
Wird das N85 wohl die Videos, die ich mit meinem N95 gemacht habe, flüssig wiedergeben?
Das wäre für mich ein wichtiges Kriterium...hatte kurzzeitig ein E71 und das war diesbezüglich leider entäuschend... -
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Zeig mir ein Videokabel dass eine höhere Auflösung als HDMI packt und nicht DVI ist und sich an das N85 anschließen lässt. Du wirst also immer PAL rausbekommen.ich hab echt kein plan von Videokabeln, aber ich habe irgendwo gelesen, das die Bilder und Videos in einer höheren Auflösung angezeigt werden ,als das Menue, Games, andere Programme.
Hab aber keine Quelle...
Wäre aber doof ,wenn es echt nicht gehen würde...
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Snow
Wird das N85 wohl die Videos, die ich mit meinem N95 gemacht habe, flüssig wiedergeben?
Das wäre für mich ein wichtiges Kriterium...hatte kurzzeitig ein E71 und das war diesbezüglich leider entäuschend...Das n85 ist sizusagen das selbe wie das n95, nur in einer kleineren maße.
Also ja es kann flüssig wiedergeben. -
Da wäre ich mir nicht so sicher, der Prozessor ist ein anderer, das kann schon zu Problemen führen. AFAIK werden N95 Videos auf einem E51 welches den selben Prozessor wie das N85 einsetzt auch nicht richtig abgespielt...
-
Weiß jemand genaueres über den erscheinungstermin ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!