gibt es schon etwas zum Termin?
Neu: Nokia N85
-
-
-
Für die ganz Schnellen, Reichen & Mutigen unter uns:
Vielleicht sollte man dem armen Menschen mal erklären, was eine IMEI ist . . .
Der erste (östereichische) Händler bei geizhals.at listet das Gerät übrigens (nicht lieferbar) für 520,-Yoko
-
Lustig anzusehen, dass die Bedienungsanleitung vom N78-1 stammt
Frohes bietenMfG samba
-
Zitat
Original geschrieben von Yoko
Für die ganz Schnellen, Reichen & Mutigen unter uns:Vielleicht sollte man dem armen Menschen mal erklären, was eine IMEI ist . . .
Der erste (östereichische) Händler bei geizhals.at listet das Gerät übrigens (nicht lieferbar) für 520,-Yoko
Das echt mal heftig, dass es jemand verkauft. Abholung ist bei Ihm möglich und auch sehen die Fotos realistisch aus mit Zubehör etc. Die IMEI Nummer zeigt der sogar an, somit könnte man es doch bei Nokia mal prüfen lassen !?
Der Preis sit aber happig, würde das Geld lieber für ein N96 oder C905 ausgeben.
Gruss
-
Vielleicht auch nur ein Fake? Wer fährt hin und schaut es sich an
-
Keine(r) aus Berlin hier ??
-
Doch !
Aber nicht Schnell, Reich & Mutig ..... :eek:ZitatFür die ganz Schnellen, Reichen & Mutigen unter uns:
-
Na, wer hat`s gekauft ? :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
ich befürchte dass der N95 3D- Beschleuniger ungenutzt bleiben wird :flop:Also, ich kann mich noch genau erinnern das, dass kampfspiel ONE für n-gage mit
einem 3d beschleuniger besser ist zu spielen, bzw. die grafik läuft flüssig oder ist schöner genaueres weiß ich es net.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!