Neu: Nokia N85

  • Zitat

    Original geschrieben von TwoTone
    Wenn das so wäre, würde ich Dir voll und ganz recht geben, das wäre höchst unpraktisch, aber ich glaube nach wie vor, daß hier ein separater Ladeanschluss auf der unteren Geräteseite vorhanden ist. Welches Nokia-Modell wird denn über den MicroUSB geladen?

    Das N85 wird definitiv über den USB-Anschluß geladen und hat keinen bisherigen Nokia Ladeanschluß!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Tatsache... das wäre ja echt übel, stelle mir nur vor, daß da wärend der Navigation immer oben das Ladekabel dranhängt! :flop: :flop:

  • wäre doch genial wenn man es über micro-usb laden könnte. müssten alle hersteller so machen! bist bei nem kumpel - akku leer - kannst dennoch aufladen, dank micro-usb. dann müsste man auch nicht andauernd kabel mit sich schleppen. falls der micro-usb dann wirklich oben am gerät ist wäre das natürlich auch etwas unpraktisch.

  • Ich kann ganz konkret von meinem 6500classic sagen das es ausschliesslich über Micro-USB geladen werden kann, das Ladekabel hat an der einen Seite eben einen passenden USB-Stecker. Der Ladeanschluss ist bei diesem Telefon auch an der Oberseite.

  • Zitat

    Original geschrieben von blade_ctn
    Ich kann ganz konkret von meinem 6500classic sagen das es ausschliesslich über Micro-USB geladen werden kann, das Ladekabel hat an der einen Seite eben einen passenden USB-Stecker. Der Ladeanschluss ist bei diesem Telefon auch an der Oberseite.


    Ganz genau, das Prism wird auch so geladen.
    Defakto ist das großer Schrott (bezogen auf die Position beim N85). Dieses lustige E-Ladekabel wird wohl eines sein wo man vorne microUSB hat und hinten einen normalen Stromstecker. Oder es ist eventuell ein Autoladegerät. Das einzige was Nokia machen könnte ist ein Winkelstecker, aber soviel Intelligenz trau ich Nokia dann doch nicht zu wenn sie den microUSB-Anschluss oben platzieren.


    Punkto Player-Tasten mag das alles sein, aber es gibt vom N85er Modell kein einziges Bild wo diese eingeblendet wären (nicht zu verwechseln mit N00). Das stimmt mich sehr spektisch.


    Für 100 Euro mehr bekomm ich das N96 mit logischen Anschlüssen, internem Speicher und einem großen Display. Akkulaufzeit und CPU-Leistung hin oder her, das sind schon paar Argumente die nicht zu verachten sind.

  • Da ich noch kein Handy mit Lagesensor hatte ist das jetzt vielleicht ein bisschen blöd,aber was passiert denn wenn ich das Handy auf den Kopf drehe?
    Vielleicht dreht er ja das Bild mit und somit ist oben=unten und du kannst beim navigieren deinen USB Stecker dann unten reinstecken.
    Kam mir nur so in den Sinn weil ich beim N95 schon gesehen habe das man auch quer navigieren kann.

    Sony X10

  • Zitat

    Original geschrieben von djmcasshole
    Da ich noch kein Handy mit Lagesensor hatte ist das jetzt vielleicht ein bisschen blöd,aber was passiert denn wenn ich das Handy auf den Kopf drehe?
    Vielleicht dreht er ja das Bild mit und somit ist oben=unten und du kannst beim navigieren deinen USB Stecker dann unten reinstecken.
    Kam mir nur so in den Sinn weil ich beim N95 schon gesehen habe das man auch quer navigieren kann.


    Er dreht das Bild nur mit wenn du das Handy normal aufrecht hälst oder es nach links klappst. Nach rechts klappen (von der aufrechten Position) oder das ganze auf den Kopf stellen bewirkt gar nichts.

  • Als mitgeliefertes Zubehör steht ja ausdrücklich ACE-10, und das gibt es bisher noch gar nicht bei Nokia, also muss es ein neues ladkabel sein und somit USB anschluss dafür genutzt werden
    dann bleibt also doch das n79-i
    -ist ja auch billiger
    -display etwas kleiner und tft, ber tft hat auch das n95 und ist super.
    -etwas kleinere brennweite
    -600 anstatt 300KB für mms
    aber dafür normale ladekabel!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!