Neu: Nokia N85

• Zitat

Original geschrieben von JimboX
    Ich hätte es jetzt beinahe verkauft, aber als Alternative kommen für mich nur N79 oder 5800XM in Frage. Aber die finde ich zu groß....

Ja, genau... weil das N79 ja auch so viel größer ist als das N85 :confused: :gpaul:

Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

• Das n79 ist aber nen Barrenhandy und somit fast so gross wie das n85 im slidermodus.

Kann ich schon verstehen

• N79:
    Volumen: 74 cm³
    Gewicht: 97 g
    Abmessungen: 110 x 49 x 15 mm

N85:
    Volumen: 76 cm³
    Gewicht: 128 g
    Abmessungen: 103 x 50 x 16 mm

Naja, wenn gemeint ist, dass das N79 LÄNGER ist... ansonsten ist das N79 für meine Zwecke sehr kompakt.

Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Da wirst du aber noch mehr von der Kamera entäuscht sein...

auch mit der neuen Firmware V 20.0.012 ?? :confused:

ich hatte ein N73 mit 3,2 mp und die war immer gut :cool:

Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

• *seuftz* Habs gerade wieder eingepackt aus 2 Gründen:

1. Der Slider. Er wackelt doch ein bißchen und mich nervt sowas. Ich zahle keine 400€ für ein Gerät, was so am wackeln ist. Könnte zwar zum Nokia Service gehen aber dann sitze ich auf dem Ding fest.

2. Das Plastik um den Navykey. Iergendwann bricht er durch :(

Werde das Handy zurück schicken und mir warscheinlich ein neues aussuchen, bloss was? Das n85 war mein Traumhandy, wenn der scheiss Slider nicht wär :(

naja..schade, hoffe jetzt doch aufs n86 :(:(

• Und für meine Zwecke sind mir die 7mm zu viel. Auch wenn sich das manch einer nicht vorstellen kann und mag. Zudem hat das N85 bei geringerer Länge ein größeres Display. Ich muss ja jetzt nicht ausführlich erläutern, warum genau N79 und 5800XM mich nicht ansprechen.

Danke für den :gpaul:

• Keine Rechtfertigung erforderlich - ich war mir nur unsicher, ob ich nen Hirnpaul habe, weil ich das N79 als ungemein kompakt empfinde. Vor allem auch deshalb, weil ich das GEWICHT als so ziemlich wichtigsten Faktor in der Hosen-, Hemd- oder Sakkotasche empfinde. :top:

• hallo Leute brauche eure Hilfe, habe hier ein N85 und ein E71 beide haben die neuste Software, die PC-Suite ist auch auf dem neusten Stand, leider kann ich bei beiden Geräten den Syncbutton in der PC-suite nicht starten? Alles andere geht auch die Daten komplett sichern etc. geht, jedoch reagiert der Syncbutton nicht, es kommt kein Fehler keine Meldung, nichts! Programm geht einfach nicht auf, das hatte ich noch nie?! Hat mir wer einen Tip? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• hallo,

ich könnte ein sehr günstiges n85 bekommen, welches auch noch sehr gut verarbeitet ist (slider sitzt schön fest). meine frage ist nun:

ist das n85 als gesamtpaket zu empfehlen? habe mich mal ein wenig durch die letzen seiten dieses threads gequält und man liest ja schon fast nur negatives. akku schwach, bei sonnenschein nicht zu gebrauchen ( wegen oled), systemabstürze...
    das macht mich ein wenig nachdenklich. schon klar, dass die, die zufrieden sind, hier nicht wirklich schreiben, aber es wäre schön, mal ein paar positive stimmen zum n85 zu hören ;)

vielleicht kann mir ja jemand die angst nehmen, oder falls es wirklich so ist, mir vom kauf abraten. als alternative habe ich das n79 ins auge gefasst, denn es solte ein candybar s60 gerät von nokia sein.

wäre schön, wenn mir jemand einen rat geben könnte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!