Neu: Nokia N85

  • Ich hatte mich gegen DUG entschieden, weil die Reparaturdauer entschieden zu lang wäre für ein Gerät gekauft am 13.01.09 und erhalten am 15.01.09 wo man dann den Fehler erst am 17.01.09 erkennt, da ein Tag Ladzyklus + vorerst über Kopfhörer telefoniert. Zudem war ich dann erst am 19.01.09 im Laden um den Fehler anzugeben.
    Naja das gute ist, der Vodafone Shop war schnell. Dienstag wurde das Gerät verschickt und wurde wohl am Mittwoch wieder zurückgeschickt. So dass ich es gestern wieder in der Hand hatte. Habe meine Daten gesichert gehabt, alles wieder raufgespielt und auch zum testen telefoniert und siehe da es funktioniert wunderbar.


    Aber aufgrund des Software Updates geht mein Ngage nicht mehr. Das Symbol ist da die Spiele sieht man auch aber egal welches ich anklicke, da steht "Spielstart nicht möglich. (Fehler -46) oder (Fehler-1). Weiß hier jemand abhilfe?


    Noch ne kurze Frage, gibt es die Möglichkeit das man seine Kontakte so hinlegt, dass man den Namen und Gleichzeitig die Rufnummer sieht, wie bei Sonyericsson und den alten Nokia Modellen?

    erwarte das schlimmste und hoffe das beste

  • Zertifaktfehler


    Er sagt immer Zertifikatfehler wenn ich etwas installieren möchte. Auch wenn ich das Datum zurückstelle oder auch im Gerätemanager auf alle geklickt habe.

    erwarte das schlimmste und hoffe das beste

  • Programm mit deinem Developer Zertifikat signiert?


    Wenn nicht probier OpenSigned oder besorg dir ein Developer Cert.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • wo genau finde ich das? Ich denke da brauche ich doch Schützenhilfe. Kenne mich garnicht damit aus.

    erwarte das schlimmste und hoffe das beste

  • Dann schau mal bei der Suche vorbei, es gibt hier gute Tutorials zum Thema signieren... ;)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo kann das mal jemand testen. Das Profil auf Lautlos stellen nur Vibrieren zulassen.
    Wenn ihr dann über Kopfhörer Musik hört und während des Musik hörens eine Erinnerung ertönt. Vorher natürlich im Kalender einen Eintrag machen.
    Bei mir gibt er dann die Musik über die Lautsprecher wieder und unterbricht es über die Kopfhörer!?
    Ist das bei Euch auch so? In der Bahn ist es doch komisch.


    Bitte Testen.

    erwarte das schlimmste und hoffe das beste

  • Hallo,


    Habe bei mir ein sehr ähnliches Problem festgestellt, bei mir trat es aber auf als ich im Lautlos-Profil eine SMS bekommen habe , für ein Musik Handy tatsächlich nicht akzeptabel .....

  • Ich kann über die Slider- und Tastenverarbeitungsqualität leider nur negatives berichten.


    Bevor ich euch hier einen Roman schreibe, geb ich euch mal 2 Link, die meine Aussage veranschaulichen:


    Video


    Bild




    Urteilt einfach selbst ;)

  • hallo,
    das video sieht ja echt übel aus.
    Also mein slider macht absolut keine geräusche und wackelt keinen mm.
    Auch so eine tastatur habe ich bis jetzt bei keinem n85 je gesehen.


    Das ist ja ein klarer fall für ein nsc.


    Gruß chris


    ps. Geschrieben mit meinem n85 :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!