Neu: Nokia N85

  • nein, eigentlich nicht, kein Wlan, kein BT...hatte kurz vorm schlafen kurz ein video gemacht weil ich Licht brauchte -.- allerdings nur 10 sekunden oder so...danach die kameraabdeckung geschlossen und eigentlich auch die kamera ausgemacht =/

  • Hmm, vielleicht wurde das Kameraprogramm nicht richtig geschlossen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • aber saugt das den Akku soweit leer, das er nichtmal mehr ein aufflimmern des displays beim einschalten verursacht und das der Wecker nicht mehr funktioniert? sonst war es bei Handys doch so, dass wenn der akku leer war, der Wecker trotzdem noch funktionierte?!

  • Eigentlich nicht, das Handy sollte sich abschalten wenn der Akku leer ist. Das was du beschreibst hört sich eher nach Tiefentladen an...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Nicht unbedingt, einfach ein paar Stunden ans Ladegerät und es sollte wieder laufen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • so, telefon ließ sich ganz normal wieder aufladen und funktioniert auch ganz normal....
    War mal im NSC am Hermannplatz in Berlin hab da nachgefragt wegen eines fw-updates, sie meinten allerdings ich sollte frühstens nächsten mittwoch wiederkommen, bis dahin wären sie komplett ausgebucht, hab auch mal wegen des Sliders gefragt und die dame meinte, dass das normal wäre das er ein bisschen spiel hat und es sonst zu nokia geschickt werden müsste...

  • das Update ist doch online, kannst doch direkt ganz stink einfach Zuhause über die Suite machen. :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Bin jetzt von meinem K850i auf das N85 umgestiegen. Leider vermisse ich ber S60 eine wichtige Funktion. Bei meinen letzten SE Geräten wurden beim Schreiben einer SMS immer die letzten 10 Empfänger angezeigt.


    Gibt es diese Funktion beim N85 auch (eventuell über ein Zusatzprogramm)?


    Edit: Gibt es eigentliche eine Autohalterung für das N85?

  • Hallo,
    ich hab mir die Hama Universal Halterung gekauft.


    Ist einigermaßen Stabil, bleibt jedoch beweglich das man den Arm gut ausrichten kann.


    Von Nokia gibt es direkt auch eine Halteurng.


    Einfach mal googlen.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!