Neu: Nokia N85

  • ich hätte auch mal eine Frage was macht Ihr mit Eurem Wackelslider? Einfach so lassen oder ins NSC zur Reperatur?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hallo,
    mit spot on geht es leider nicht.
    Habe diverse Programme ausprobiert. Aber die können Maximal das Display anschalten aber keine LED.
    Per Video-Modus ist schon sehr umständlich.


    Schade. Aber warum schafft es keine Anwendung die LED anzusprechen? Ist das beim N85 so anders als bei anderen S60 Geräten?



    Beim Wackel Slider würde ich einfach mal in ein NSC gehen und denen das zeigen.


    Einschicken würde ich es deswegen aber nicht. Mein drittes N85 ist nicht so sehr am wackeln wie die anderen die wegen anderer Fehler zurück gewandert sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    ich hätte auch mal eine Frage was macht Ihr mit Eurem Wackelslider? Einfach so lassen oder ins NSC zur Reperatur?


    Ich weiß nicht wo da etwas wackeln soll ?
    Kannst du das mal näher beschreiben ?

  • Zitat

    Original geschrieben von tome33
    Ich weiß nicht wo da etwas wackeln soll ?
    Kannst du das mal näher beschreiben ?


    Der Slider lässt sich z.B. bei mir nach links und rechts bewegen im geschlossenen Zustand. Im offenen Zustand wippt er von oben nach unten.


    Zwar ganz leicht aber es wackelt nun mal, und wenn man den Vibrationsalarm eingeschaltet hat rappelt das Handy wie ein Presslufthammer. Natürlich nicht so laut, aber so ähnlich hört sich das Klappern an.


    Jetzt wo es die 11er Firmware auch für die deutschen Geräte gibt, kann ich endlich zum NSC gehen. Bei mir stürzt es nämlich immer noch beim Aufladen und Videogucken ab. Zudem bleibt das Kamerabild manchmal schwarz, wenn ich die Kamera einschalte.


    Bei dieser Gelegenheit frage ich noch mal wegen dem Slider. Beim ersten Besuch gab's nur ein Achselzucken deswegen...


    Da die neueren Modelle das Wackeln anscheinend nicht haben, ist das ein Verarbeitungsmangel, den ich nicht haben möchte!





  • Was heißt denn viele mp3s machen keine Probleme? Andere wiederum doch?

    erwarte das schlimmste und hoffe das beste

  • software


    wenn man nach software für ein Nokia Handy sucht speziell das N85. Muss man nach dem Modell suchen oder nach der Symbian S60 F2 version?

    erwarte das schlimmste und hoffe das beste

  • S60 3rd Edition Software, davon sollte fast alles laufen, falls unterschieden wird hat das N85 Feature Pack 2...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von jackpot82
    Was heißt denn viele mp3s machen keine Probleme? Andere wiederum doch?


    *löl* Nope, das ist ein Missverständnis. Das Gerät spielt alles ab. Was ich betonen wollte ist nur, dass der Player auch mit einer sehr großen Anzahl von mp3s umgehen kann, ohne abzusemmeln. Die Medienbibliothek hält also locker auch mal 4.000 mp3s aus.


    Gruß / Geiles Missverständnis :) ,
    Sebastian

    Aktuell: Nokia X6 16 GB / Handy-Historie: Grafik

  • mhh..
    hab gerade ein komisches Problem mit meinem N85...
    Habe gestern Nacht den Wecker auf 8:30 gestellt...bin zum glück einfach so aufgewacht...und jetzt ist das Handy aus und auch der Wecker hat sich nicht gemeldet...eigentlich waren auch noch mehrere Akkustriche vorhanden! jetzt lässt es sich nicht mehr einschalten, also es versucht nichtmal anzugehen!
    Hab leider kein Lade-/USB-Kabel dabei aber komisch find ich das irgendwie schon!


    Ist so ein Problem schon bekannt?


    Gruß
    Martin

  • Irgendwelche Programme im Hintergrund aktiv gehabt? Vielleicht sogar eine Datenverbindung aktiv?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!