Neu: Nokia N85

• Nein natürlich nicht, sonst hätte ich ja nicht geschrieben das man dazu z.B. X-Plore benötigti, der Weg oben gilt dafür bei einem anderen Dateimanager ist es vielleicht ein anderer...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nein natürlich nicht, sonst hätte ich ja nicht geschrieben das man dazu z.B. X-Plore benötigti, der Weg oben gilt dafür bei einem anderen Dateimanager ist es vielleicht ein anderer...

sorry, kenn mich eig. überhaupt nichts aus, wie kann ich denn jetzt denn versteckten ordner wieder anzeigen, der is jetzt auch im xplorer weg

• Musst in den Optionen von X-Plore die Anzeige von versteckten Ordnern und Dateien einschalten...

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Musst in den Optionen von X-Plore die Anzeige von versteckten Ordnern und Dateien einschalten...

und gibt es da noch eine einstellung, die ordner und dateien sind dann im dateimanager wirklich nicht mehr da aber unter "Fotos - Alle" sind trotzdem weiter hin alle bilder drin

• Hast du die Dateien oder den Ordner in dem sie enthalten sind versteckt?
    AFAIK gehts nur wenn man die Dateien versteckt und dann auch noch die Vorschaubilder löscht...

• Zitat

Wäre toll wenn sich mal jemand meldet der sich das N85 gekauft hat und schon die neue Firmware drauf hat.

Zitat

*meld* warum was brauchst für infos zur neuen Firmware?

Ich wollte DIESES mal nicht eines der ersten Geräte kaufen,sondern ein bisschen warten bis die ersten Kinderkrankheiten ausgemerzt sind.
    Dachte mir eine neue Firmware bei ausgelieferten Geräten wäre vielleicht ein Indiz dafür.
    Werd langsam echt ungeduldig. :eek:

Sony X10

• Das N85 wurde von Connect mit Sehr Gut bewertet Nokia n85

Meine Frage:

Hat jemand Ehrfahrung mit Nokias Handytasche CP-312?
    Könnte jemand vielleicht ein paar fotos posten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!