Mir persönlich gefällt das N85 optisch gesehen, richtig gut. Auch die Funktionen stimmen.
Hätte ich kein iPhone 3G, würde ich mir dieses neue Handy glatt kaufen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir persönlich gefällt das N85 optisch gesehen, richtig gut. Auch die Funktionen stimmen.
Hätte ich kein iPhone 3G, würde ich mir dieses neue Handy glatt kaufen!
ZitatOriginal geschrieben von cadenza
ich verstehe das absolut nicht warum Nokia seinem Top-Modell ein schlechteren Screen eingebaut hat als einem "schlechteren" bzw. eher billigeren Modell.....
Das liegt daran, wie "alt" das jeweilige Modell ist. Ich habe auch schon damals beim N91 nicht verstanden, warum dort nur ein 176 x 208 Display eingebaut ist. Das war für mich damals der Showstopper.
Das N96 wird vermutlich direkt nach dem N95 entwickelt worden sein -- oder sogar parallel dazu, um eben DVB-H zum Fliegen zu bringen.
Das N85 ist ja -- zumindest nach dem, was ich so gelesen habe -- eine Neuentwicklung auf einer neuen Hardwareplattform.
ZitatDas N96 wird vermutlich direkt nach dem N95 entwickelt worden sein -- oder sogar parallel dazu, um eben DVB-H zum Fliegen zu bringen.
.....und nur weil man hier in D mit DVB-H nichts anfangen kann heißt es ja nicht das in anderen Ländern das N96 nicht vor dem N85 favorisiert wird weil man dort eben DVB-H nutzen kann.
Vielleicht macht die Modellpolitik für euch keinen Sinn,aber ich denke mal Deutschland ist sowieso nicht DER Mark für Nokia.
Und ob das neue Display nun wirklich so viel Besser ist weiß doch noch gar keiner von uns.
Wurden schon die coolen Zoom Tasten erwähnt, wo die PLAY/Pause und Stop Taste ist beim aufschieben nach unten ?
Hat das N96 nicht.
Das N96 wird halt trotzdem der Überflieger bleiben. Alleine schon der Name "N96" wird viele dazu verleihten die höhste N-Serie Nummerierung zu haben. Wenn man dazu liest auf einem Prospekt, 16GB + Speicherkarten Slot, DVB-H ( menschen kennen sich nicht aus, denken vill. an DVB-T ) und das riesen Display, dann ist das für die schon gekauft und wenn die ein N85 lesen mit GPS, W-Lan, 8GB Speicherkarte und FM-Transmitter, kleineren Display ( Obwohl es besser "sein" könnte ) und ohne 16GB und kein DVB-H, dann hört sich das für die an, wie ein N95 mit FM-Transmitter.
Versteht ihr, worauf ich hinaus will ?
Ich persönlich würde mir trotzdem ein N85 kaufen, da ich ein N95 8GB benutze und mir 8GB vollkommen ausreicht. Auserdem hat es einen guten Akku, FM-Transmitter und ein neues Display, was mich neugirig macht.
Hoffe nur, dass der Lautsprecher vom N95 (8GB) ist, weil die beiden Lautsprecher vom N82 nicht so gut sind und die vom N95 (8GB) sind da viel besser, lauter und Qualitativ sauberer mit sogar ein mini Hauch von einem Bass.
Ich freue mich auf das N85, aber auch auf das N96. Genauso freue ich mich auf das C905 und auf das Tube, sowie das N79.
Wenn diese Geräte in den Tests gut abschneiden, preslich nicht explodieren und mir in Live auch gefallen, freue ich mich auf ein neues Handy im Haus :top:
Aber gegen ein N95 8GB wird es garnicht so einfach für die Modelle werden
Gruss
Das ist ziemlich klug was du da schreibst... Ich habe das selbe Problem und natürlich bin ich auch einer von denen, den schon der Name N96 reizt, obwohl es eigentlich wirklich dumm ist.. Die Zoom in und out Tasten hab ich auch schon bemerkt, gab bei mir allerdings nicht soo einen "aha"-Effekt. Naja, ich weiß dass mir 8gb nicht ausreichen, aber dass die 16gb Karten bald rauskommen, macht mir Hoffnung und dieser Punkt wäre auch geklärt. Ich glaube alles hängt für mich nur davon ab, ob das neue Display in der Praxis wirklich so viel besser ist und ob es sich dafür lohnt auf 0,2 Zoll zu verzichten. Das wiegt bei mir nämlich seeeehr stark und mir ist ein großes Display sehr wichtig (fürs internetsurfen). Deshalb muss ich glaub ich beide Modelle erst im laufenden Betrieb in meiner Hand halten, dann kann ich entscheiden... Aber es bleibt sicher eine sehr schwierige Entscheidung:(
Lg, cad
Weiß jemand in welchen Farben das N85 kommt? Weil bisher hat es ja auf allen Bildern so einen Bronze-/Braunfarbenen Rand.
vodafone hat n85 auch schon angekündigt.
hat es denn quickoffice mit bearbeitungsfuntion???
ZitatOriginal geschrieben von owstephan
vodafone hat n85 auch schon angekündigt.
hat es denn quickoffice mit bearbeitungsfuntion???
Sicher bin ich es mir nicht, aber bis jetzt habe ich kein N-Serie Gerät gehabt, dass von Werk aus Quickoffice mit Bearbeitungs und Erstellungsfunktion hatte. Leider nur Anschauen.
Denke nicht, dass das N85 dies hat, da es eher der Business E-Serie vorbehalten ist.
Gruss
stand aber im internet bei connect
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!